Mit iOS 16: Apple teilt Update-Notizen bei Firmware-Updates für die AirPods

Auf einer neuen Support-Webseite

Während bei iOS, iPadOS oder auch macOS bei jedem Update im kleinsten Details darauf eingegangen wird, was neu ist, verschweigt Apple bei Firmware-Updates für die AirPods die kompletten Update-Notizen. Doch das wird sich mit iOS 16 ändern.

In der aktuellen Beta-Version von iOS 16 wird nicht nur die aktuelle Firmware angezeigt, sondern auch auf eine Support-Webseite von Apple verwiesen, um einzusehen, welche Änderungen ein Firmware-Update mitgebracht hat. Diese Webseite ist bisher noch nicht verfügbar, könnte aber in Kürze wie die schon vorhandenen AirTag-Firmware-Seite aussehen.


In den Einstellungen → Allgemein → Info → AirPods kann man die Firmware einsehen und sieht auch den hinterlegten Link. Wenn iOS 16 im September für alle freigegeben wird, wird sicherlich auch die neue Webseite online gehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de