Mit iOS 16: Apple teilt Update-Notizen bei Firmware-Updates für die AirPods

Auf einer neuen Support-Webseite

Während bei iOS, iPadOS oder auch macOS bei jedem Update im kleinsten Details darauf eingegangen wird, was neu ist, verschweigt Apple bei Firmware-Updates für die AirPods die kompletten Update-Notizen. Doch das wird sich mit iOS 16 ändern.

In der aktuellen Beta-Version von iOS 16 wird nicht nur die aktuelle Firmware angezeigt, sondern auch auf eine Support-Webseite von Apple verwiesen, um einzusehen, welche Änderungen ein Firmware-Update mitgebracht hat. Diese Webseite ist bisher noch nicht verfügbar, könnte aber in Kürze wie die schon vorhandenen AirTag-Firmware-Seite aussehen.


In den Einstellungen → Allgemein → Info → AirPods kann man die Firmware einsehen und sieht auch den hinterlegten Link. Wenn iOS 16 im September für alle freigegeben wird, wird sicherlich auch die neue Webseite online gehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de