Modern Combat 3 erscheint am 27. Oktober

52 Kommentare zu Modern Combat 3 erscheint am 27. Oktober

Gameloft hat den Release-Termin des lang ersehnten Modern Combat 3 bekannt gegeben.

Viele Shooter-Fans können den nächsten Teil der Modern Combat-Reihe kaum erwarten. Nun hat Gameloft einen offiziellen Release-Termin bestätigt – am 27. Oktober wird es soweit sein. Modern Combat 3: Fallen Nation erscheint für iPhone und iPad.


Ein erstes Video (YouTube-Link) vom neuen Multiplayer-Modus können wir euch auch schon präsentieren, entstanden ist das Filmchen am Montag bei einer kleinen Session in London.

Modern Combat 3 wird übrigens speziell für das iPad 2 und iPhone 4S angepasst. Schon jetzt hat Gameloft einige Spiele im Angebot, die an das neue iPhone angepasst wurden und die Mehrleistung zu nutzen wissen: 9mm, Let’s Golf 3, BackStab und Silent Ops. Asphalt 6 und Fast & Furious Five sollen demnächst folgen.

Anzeige

Kommentare 52 Antworten

    1. Auf jedenfall, dem stimme ich auch zu. bei der grafik aufwertung zu den anderen spielen kann ich leider gar nicht zustimmen. Asphalt 6 kommt total pixelig auf meinem iphone 4s rüber. Weiß jemand woran das liegt?

    1. Vielleicht solltest du nochmal genau schauen.
      Gameloft verkündete heute auf ihrer Facebook-Seite eben dieses, ich zitiere:

      „Die am häufigsten gestellte Frage auf unserer Facebook Seite kriegt ihre Antwort – Modern Combat 3: Fallen Nation erscheint am 27.10.2011 für iPhone und iPad!“ 😉

      1. Aber sie haben es nicht ohne grund geschrieben, dass sie nie release daten ansagen denn durch durch apple könnte es zu engpässen kommen!!! 😉

        1. Wieso? Die Entwickler von GoF2 haben das doch auch hinbekommen. Man kann es sicher von Apple absegnen lassen und selbst entscheiden, wann es genau erscheinen soll. Bei GoF2 war das Update glaube sogar auf die Stunde genau veröffentlicht worden.

  1. Naja interessant wird es sein, wie die Grafik auf dem Iphone 4/Ipod 4g aussieht, und nicht iphone 4s! Denn die Masse wird sicherlich noch kein neues Iphone haben..
    auch wenn 4 Millionen schon verkauft wurden vom 4s

  2. Ich finds ja besonders gut, dass man jetzt sprinten kann. Das hat mich bei MC 2 am meisten gestört. Und hoffentlich sinds diesmal mehr als 4 Karten …

  3. Alleine schon weil es Modern Combat heißt, wird es sofort in den Charts auf Platz eins landen.
    Ich komm‘ mit der Steuerung bloß nicht zurecht. Mir wären Buttons lieber, aber da ich eh meistens nur an Konsolen spiele, ist das auch kein wunder. Bestimmt trotzdem ein gutes Spiel.

  4. Ist ziemlich unpassend es am gleichen Tag wie Battlefield 3 für PC auf den Markt zu bringen, aber gekauft wird es sowieso, nur muss es eine Weile warten^^

    Ich hoffe jedenfalls dass Modern Combat 3 ausnahmsweise nicht so ein Abzockspiel wie die meisten anderen zB. Lets Golf 3 sein wird.
    In letzter Zeit fährt Gameloft ja die Schiene und scheint damit Erfolg zu haben.
    Wenn die es in diesem Punkt nicht wieder versauen kann es eigentlich nur Top werden.

    1. Da hast du nicht ganz recht die kleine. 10jährigen mit einem ipod hohlen sich wahrscheinlich eher Modern Combat und die „größeren“ Battlefield 3 . 😀

        1. Muss man ja auch nicht vergleichen, aber man kann ja nur eins gleichzeitig spielen, deswegen unpassend^^

          ich hab auch Battlefield 3 und MW3 vorbestellt, werden sicher alle top.

          Übrigens das Bewertungssystem der Kommentare find ich immernoch unsinnig, jeder kann doch selbst entscheiden ob er was lesen will oder nicht, egal ob der Beitrag nun grau oder schwarz ist.

  5. Ei was is das denn eigentlich?!?
    Hier geht einer die Kommentare der Reihe nach durch und gibt jedem ein Dislike!
    Also ich finde das unverschämt, und finde, dass man sich das eher überlegt ob man jetzt wirklich ein Dislike gibt.

    @Appgefahren: habt ihr eigentlich Statistiken, in denen ihr sehen könnt wie viele Likes und Dislikes insgesamt und von wem gegeben wurden?

    1. Jaaa, Datenschutz ade!!!
      Vorratsdatenspeicherung bei Appgefahren bitte!!! 😉

      Mal im Ernst, hier geht es nicht um einen sondern um <3, und ja ich habe den Beitrag "Yes We Can" disliked und ich steh dazu.

  6. der blog hier is so was von kaputt, hier hängen nur noch so kleine hater rum die alles mit daumen runter bewerten, entweder weil sie es nicht verstehen oder einfach nur so, weils spaß macht, ihr seid echt traurige gestalten, ich möchte heute abend einen record schaffen, 30 mal daumen nach unten, kommt, das schafft ihr doch, vieleicht nicht viel anderes, aber das traue ich euch noch zu.

    zum spiel, ich freue mich tierisch drauf, leute, wier sehen uns dan auf den maps, und dan wierd abgerechnet wegen der daumen nach unten, lol.

  7. Ja cool, endlich mal ein Release, aber ich bin eher auf Gangstar Rio: City of Saints scharf ! Ich hoffe, das kommt nicht noch später…

    lg Dutze

  8. Ich versteh nicht, wie man sowas auf dem iPhone spielen kann, ich find Shooter schon auf Konsole Mist… Ohne Maus geht da doch nix… Aber gut, wem’s gefällt…

  9. Ein bisschen Übung und vor allem mit Gyrosensor lässt es sich recht einfach steuern und man ist jedem der es nicht benutzt im Vorteil.
    Ist nur Gewöhnungssache.

    1. haha 😀 höchstwahrscheinlich NICHT … was glaubst du denn ? als 1. wird es wahrscheinlich 7,99€ kosten und dann nach einer woche auf 5,49€ runter gehen…glaub ich zumindest

  10. an alle haters: habt ihr nicht besseres zu tun als alles zu disliken?? Holt euch nen Spiel und zockt es aber hört auf damit, das stresst übelst.

    Noch zum Spiel, ich freue mich schon u drauf!!!!

  11. Gameloft hat den launch trailer veröffentlicht.. Sieht sehr beindruckend aus :)) eine redaktion hat auch noch ein paar bilder der killstreaks gezeigt.. Zu sehen waren nuke,airstrike, helikopter..usw insgesamt 6 stück ((:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de