Monkey Island 2 für das iPad erschienen

Schon seit einigen Tagen gibt es im App Store den zweiten Teil von Monkey Island 2 in seiner Special Edition für das iPad.

Für einen stolzen Preis von 7,99 Euro, der im Vergleich zu den Kursen auf anderen Plattformen eigentlich immer noch ein Witz ist, hat Lucas Arts am vergangenen Wochenende Monkey Island 2: LeCuck’s Revenue veröffentlicht.


Das aus der Vergangenheit bekannte Adventure wurde an das iPad angepasst und soll nun sogar über eine HD-Grafik verfügen. Die Sprecher und Stimmen sind natürlich durch die Originalbesetzung vertreten und wie gewohnt müsst ihr auch knifflige Rätsel lösen.

Im Vergleich zur ersten Version auf dem iPhone ist zudem an der Steuerung gearbeitet worden. Das Interface und die Steuerung sollen brandneu und intuitiv zu bedienen sein.

Die ersten Bewertungen im US-Store und auch in Deutschland lesen sich durchweg positiv. Bisher gibt es anscheinend keine Grund, warum man auf Monkey Island 2 verzichten sollte, wenn man ein Fan der Spiele-Serie oder von Adventures ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de