(Update) Müller & MediaMarkt: 50er iTunes-Karte für 40 Euro kaufen

Jens hat uns auf ein iTunes-Karten Angebot aufmerksam gemacht, das wir gerne mit euch teilen möchten.

Update vom 12. April um 15:55 Uhr: Auch MediaMarkt bietet vom 12. bis zu 15. April die 50er iTunes-Karte mit 20 Prozent Rabatt an – an der Kasse zahlt man also nur 40 Euro. Einen Filialfinder gibt es hier.


Artikel vom 12. April, 9:38 Uhr: Die Drogerie-Kette Müller bietet heute und morgen, also am 12. und 13. April, die 50er iTunes-Karte für nur 40 Euro an – das macht eine Ersparnis von 20 Prozent. Höchstabgabemenge wurde auf vier Karten pro Person begrenzt, wer mehr erwerben möchte, wird aber sicherlich Wege finden (Freunde mitnehmen oder einfach an eine andere Kasse gehen).

Das Angebot gilt in allen Filialen, eine Übersicht und Suche gibt es auf dieser Webseite. Das Guthaben lässt sich wie immer dem eigenen iTunes-Konto gutschreiben und für jegliche Einkäufe aller Art verwenden, ausgenommen sind allerdings iTunes-Geschenke, die nur per Lastschrift oder Kreditkarte erworben werden können.

Weitere Angebote gibt es derzeit nicht, wer keinen Drogeriemarkt in der Nähe hat, muss sich noch etwas gedulden – weitere Angebote folgen sicherlich bald.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. MM Eiche bei Berlin kennt die Aktion auch nicht. Solange es nicht in der Werbung wäre, gibt es auch nichts. Und da ist wohl nichts. Angeblich sowieso nur, wenn überhaupt 15er für 10€ und 25er für 20€.

  2. Hm, das ist natürlich komisch. Eventuell gilt das Angebot nur in bestimmen Filialen, normalerweise sind die Angebote bei MM aber immer bundebundesweit.. komisch.

  3. Das angebliche Angebot im Zusammenhang mit MediaMarkt wurde schlecht recherchiert. Ihr solltet etwas sauberer arbeiten. Sonst beachtet euch irgendwann keiner mehr.

      1. Sicherlich nicht. Aber man sollte bei seinem Handeln steht’s einkalkulieren, wie viele von einem Fehler betroffen sein könnten. Das nennt man Verantwortung. Das ist aber in der heutigen Gesellschaft ein wenig verloren gegangen.

  4. Betr. der falschen Info zu Media Markt (bei mir in der Gegend gilt das Angebot auch nicht):
    warum wird der Artikel nicht aktualisiert?! Das hätte sicher nicht nur mir die unnötige Fahrt dorthin erspart! Kann doch nicht sein, dass man erst die Kommentare lesen muss, um erfahren, wie mangelhaft die Recherche war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de