Musikstreaming: Apple Music 5 Monate gratis bei Lidl & 4 Monate Tidal für 4 Euro

Für Neukunden versteht sich

Die Lidl Plus-App (App Store-Link) wird vom Discounter aggressiv beworben. Als registrierter Kunde, ihr müsst eure E-Mail, Adresse und Geburtsdatum angeben und zudem eure Handynummer bestätigen, könnt ihr Apple Music aktuell 5 Monate gratis testen. Das geht allerdings nur dann, wenn ihr Neukunde bei Apple Music seid. Bestandskunden bekommen lediglich zwei Monate kostenlos.

In der Lidl Plus-App müsst ihr nach unten scrollen und die Partnervorteile auswählen. Hier könnt ihr euch einen Gutscheincode für Apple Music generieren, den ihr nicht nur für eine Einzelmitgliedschaft, sondern auch für den Familien-Plan einlösen könnt. Nach Ablauf des Gratis-Tests werden die herkömmlichen Gebühren berechnet, wenn ihr vorher nicht kündigt. Das Angebot ist bis zum 24. Januar 2021 gültig.


‎Lidl Plus
‎Lidl Plus

4 Monate Tidal für 4 Euro

Sowohl das Premium- als auch HiFi-Abo kann aktuell 4 Monate lang für nur 4 Euro ausprobiert werden. Auch hier dürfen nur Neukunden testen, nach Ablauf des Aktionszeitraum werden automatisch die Standardpreise berechnet. Das Angebot gilt für jedes Abo, auch für den Familien-Plan.

Im HiFi-Abo bekommt ihr natürlich HiFi-Sounduqlaität, zudem auch 360 Reality Audio und Dolby Atmos. Perfekt für die neuen AirPods Max. Ihr könnt auf mehr als 70 Millionen Titel zugreifen, die Musik offline verfügbar machen und auf kuratierte Playlists zugreifen.

‎TIDAL
‎TIDAL
Entwickler: TIDAL Music AS
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wie kann man das als Bestandskunden einlösen? Wenn ich den Code versuche einzulösen, bekomme ich einen Fehler, dass es nur für Neukunden gilt.

      1. @sebastian und @hawk:

        Aus dem Titel: „Für Neukunden versteht sich“
        Aus dem Text: „Das geht allerdings nur dann, wenn ihr Neukunde bei Apple Music seid.“
        Hat es nicht mal zum Lesen des Titels gereicht?

        1. Bei dir hat es womöglich nicht für das Lesen gereicht:

          Bestandskunden bekommen lediglich zwei Monate kostenlos.

          Nur deswegen habe ich mich jetzt auch registriert, aber bekomme den gleichen Fehler.

          1. @rappelsack: Stimmt, weil es mich nicht interessiert bzw. weil Apple Music bei mir noch bis Februar läuft.
            Ich habe lediglich im Titel und im ersten Absatz „Neukunden“ gelesen und die ersten beiden Fragen sind über „Bestandskunden“.

          2. Toller Beitrag vom zero, wie so oft…

            Erst dünne loslabern und sich dann noch blöde rechtfertigen ?‍♂️

            Naja, bald ist wieder Zeit für gute Vorsätze, ich hätte da einen Vorschlag 😉

          3. @sebastian: Kein Grund, gleich generisch zu werden ?
            Ich schreibe hier nicht um zu gefallen oder um politisch korrekt zu sein, sondern meine Meinung. In der Regel sind das Fakten, die ich entweder aus meiner beruflichen Erfahrung weiß und/oder die ich, im Gegensatz zu fast allen anderen hier, vorher extra recherchiert habe.
            Und, ebenfalls im Gegensatz zu fast allen anderen hier, antworte ich auch dann noch, wenn ich gechallenged wurde und falsch lag. So wie in diesem Fall. Da habe ich euch Unrecht getan. Sorry dafür.
            PS: Mein Vorsatz für 2021 ist schon belegt. Nachts mehr als 2 h am Stück zu schlafen. Meine neugeborenen Zwillinge werden es aber wahrscheinlich zu verhindern wissen ?

  2. Ich hab das Tidal HiFi Family Abo über diesen Link gebucht. In meinem Account steht jetzt aber, dass mein Abo am 20.01.2021 für 29,99 verlängert wird… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de