Die Lidl Plus-App (App Store-Link) wird vom Discounter aggressiv beworben. Als registrierter Kunde, ihr müsst eure E-Mail, Adresse und Geburtsdatum angeben und zudem eure Handynummer bestätigen, könnt ihr Apple Music aktuell 5 Monate gratis testen. Das geht allerdings nur dann, wenn ihr Neukunde bei Apple Music seid. Bestandskunden bekommen lediglich zwei Monate kostenlos.
In der Lidl Plus-App müsst ihr nach unten scrollen und die Partnervorteile auswählen. Hier könnt ihr euch einen Gutscheincode für Apple Music generieren, den ihr nicht nur für eine Einzelmitgliedschaft, sondern auch für den Familien-Plan einlösen könnt. Nach Ablauf des Gratis-Tests werden die herkömmlichen Gebühren berechnet, wenn ihr vorher nicht kündigt. Das Angebot ist bis zum 24. Januar 2021 gültig.
4 Monate Tidal für 4 Euro
Sowohl das Premium- als auch HiFi-Abo kann aktuell 4 Monate lang für nur 4 Euro ausprobiert werden. Auch hier dürfen nur Neukunden testen, nach Ablauf des Aktionszeitraum werden automatisch die Standardpreise berechnet. Das Angebot gilt für jedes Abo, auch für den Familien-Plan.
Im HiFi-Abo bekommt ihr natürlich HiFi-Sounduqlaität, zudem auch 360 Reality Audio und Dolby Atmos. Perfekt für die neuen AirPods Max. Ihr könnt auf mehr als 70 Millionen Titel zugreifen, die Musik offline verfügbar machen und auf kuratierte Playlists zugreifen.
Wie kann man das als Bestandskunden einlösen? Wenn ich den Code versuche einzulösen, bekomme ich einen Fehler, dass es nur für Neukunden gilt.
Das Problem hab ich auch.
@sebastian und @hawk:
Aus dem Titel: „Für Neukunden versteht sich“
Aus dem Text: „Das geht allerdings nur dann, wenn ihr Neukunde bei Apple Music seid.“
Hat es nicht mal zum Lesen des Titels gereicht?
Bei dir hat es womöglich nicht für das Lesen gereicht:
Bestandskunden bekommen lediglich zwei Monate kostenlos.
Nur deswegen habe ich mich jetzt auch registriert, aber bekomme den gleichen Fehler.
@rappelsack: Stimmt, weil es mich nicht interessiert bzw. weil Apple Music bei mir noch bis Februar läuft.
Ich habe lediglich im Titel und im ersten Absatz „Neukunden“ gelesen und die ersten beiden Fragen sind über „Bestandskunden“.
Lesen ist schwer und nachdenken noch schwieriger. Einfach ist nur den Senf dazu abzugeben …
Toller Beitrag vom zero, wie so oft…
Erst dünne loslabern und sich dann noch blöde rechtfertigen ?♂️
Naja, bald ist wieder Zeit für gute Vorsätze, ich hätte da einen Vorschlag 😉
@sebastian: Kein Grund, gleich generisch zu werden ?
Ich schreibe hier nicht um zu gefallen oder um politisch korrekt zu sein, sondern meine Meinung. In der Regel sind das Fakten, die ich entweder aus meiner beruflichen Erfahrung weiß und/oder die ich, im Gegensatz zu fast allen anderen hier, vorher extra recherchiert habe.
Und, ebenfalls im Gegensatz zu fast allen anderen hier, antworte ich auch dann noch, wenn ich gechallenged wurde und falsch lag. So wie in diesem Fall. Da habe ich euch Unrecht getan. Sorry dafür.
PS: Mein Vorsatz für 2021 ist schon belegt. Nachts mehr als 2 h am Stück zu schlafen. Meine neugeborenen Zwillinge werden es aber wahrscheinlich zu verhindern wissen ?
Alles gut, kann passieren ✌️
Viel Erfolg beim Schlafen ?
Zur Sache… hat jemand rausgefunden wie es geht ?
Bei mir hat es mit den zwei Monaten geklappt. Allerdings hatte ich derzeit kein Apple-Music-Abo. Möglicherweise ist das eine Voraussetzung.
Ich hab das Tidal HiFi Family Abo über diesen Link gebucht. In meinem Account steht jetzt aber, dass mein Abo am 20.01.2021 für 29,99 verlängert wird… ?