Nanoleaf Ultra Black Shapes Triangles: Jetzt auch in schwarzer Optik erhältlich

Ab sofort für 219,99 Euro

Die Nanoleaf Ultra Black Shapes Triangles starten als Limited Edition und können ab sofort im Starter-Set mit 9 Panels für 219,99 Euro gekauft werden. Das Besondere: Während alle bisherigen Produkte mit weißer Oberfläche ausgestattet sind, kommt die Limited Edition mit schwarzer Oberfläche.

Wir haben die neuen Ultra Black Shapes Triangles schon vorliegen und haben schon einmal etwas gespielt. Die schwarze Optik sieht wirklich klasse aus, da die Panels einheitlich schwarz sind. Bei den weißen Panels ist immer ein kleiner grauer Rand zu sehen. Obwohl man die dunklen Dreiecke auch mit den weißen Shapes und Elements kombinieren kann, würden wir davon eher abraten.


Aufgrund der dunklen Abdeckung werden die Farben unterschiedlich dargestellt. Die dunklen Shapes sind halt insgesamt etwas dunkler. Wenn man alles in einer Farbe leuchten lässt, sieht ein Rot bei den weißen und dunklen Dreiecken anders aus.

Nanoleaf schreibt:

  • Im Lieferumfang der dreieckigen Light Panels mit rundum schwarzem Finish ist alles enthalten, was zur Gestaltung Ihres individuellen Ambientes oder Statements benötigen, einschließlich schwarzem Montagezubehör und Zubehör für die Stromversorgung.
  • Erfreuen Sie sich im ausgeschalteten Zustand an ihrem eleganten schwarzen Finish, oder genießen Sie beim Einschalten leuchtende, kontrastreiche RGB-Beleuchtungsanimationen.
  • Ausgestattet mit sämtlichen intelligenten Funktionen der Shapes-Linie, wie Musik-Visualisierung, Screen Mirror und Berührungsfunktion, Programmieren und vieles mehr!

Wir werden uns die Nanoleaf Ultra Black Shapes Triangles noch genauer ansehen und in der kommenden Woche einen Testbericht abliefern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. habe immer noch nanoleaf aurora (jetzt unter anderem namen?) in betrieb. läuft täglich und per random. einfach toll 🙂

    lohnt sich (mE aber mit 9er erweiterung umso mehr), wenns auch teuer ist.

      1. Wie viel Watt verbraucht in dieser in Stand-by?

        Dachte das sind nur ein bis 2 W wie viele solcher Geräte dann muss sie schnell ausziehen gg

        1. Ich habe 6,7W gemessen.
          Das sind smarte Geräte die man mit der App und Siri steuern kann. Wie dämlich ist das, bei den immer den Stecker ziehen zu müssen 😝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de