Netflix: Neue Erinnerungsfunktion kommt in Kürze

Bessere Kategorien für mehr Übersicht

4 Kommentare zu Netflix: Neue Erinnerungsfunktion kommt in Kürze

Wenn ihr auf Netflix (App Store-Link) Filme und Serien schaut, könnt ihr in Kürze von einer neuen Funktion profitieren. Damit ihr keine neue Staffel oder einen startenden Film mehr verpasst, könnt ihr euch eine Erinnerung setzen. Sobald die Serie oder der Film verfügbar ist, schickt Netflix eine Nachricht an euch raus.

Des Weiteren wurde der Bereich „Neustes“ in drei neue Kategorien unterteilt: „Diese Woche neu“, „Kommt in dieser Woche“ und „Kommt nächste Woche“. In den Bereichen findet ihr Filme und Serien aus allen Genres.

Die neuen Funktionen werden aktuell verteilt, aber nach und nach. Es kann noch ein paar Wochen dauern, bis alle Nutzer die neuen Features nutzen können. Stellt sicher, dass ihr stets die neuste App-Version installiert habt.

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

    1. Bis das kommt, kann ich dir das kostenlose WhatsOnFlix empfehlen. Das zeigt sowohl Neuheiten als auch auslaufende Filme und Serien (mit entsprechendem Datum).

      (Hatte schon mal mit AppStore-Link geantwortet, aber der Kommentar wird nicht angezeigt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de