Neu bei Apple Arcade: Gear.Club Stradale und Sonic Dash+

Zwei Neuzugänge verfügbar

Gear.Club Stradale (App Store-Link) haben wir euch ja schon vor ein paar Wochen angekündigt, ab sofort könnt ihr das Rennspiel auf iPhone und iPad laden. Der Download ist 3 GB groß und ist auch für Mac und Apple TV verfügbar.

Einige Highlights

  • Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und gründe einen eigenen Club im Geburtsort der Superautos und der schönsten Region ganz Italiens: der Toskana.
  • Fahre in exklusiven täglichen, wöchentlichen und monatlichen Inhalten zusammen mit deinen Freunden, um gemeinsam eure Autosammlungen zu erweitern.
  • Genieße das beste Fahrerlebnis, das man auf Mobilgeräten bekommen kann, dank eines schlauen und realistischen Fahrassistenten, der sehr leicht zu verstehen ist.
  • Baue die Autowerkstatt deiner Villa auf und verbessere sie, um weitere Verbesserungen und Anpassungen freizuschalten.
  • Verteidige deinen Club in Weltklasse-Wettkämpfen und erreicht zusammen die obersten Stufen der Ranglisten.
  • Schalte neue Inhalte frei, während du Fortschritte machst und Ziele erreichst.
‎Gear.Club Stradale
‎Gear.Club Stradale
Entwickler: Eden Games S.A.S.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Sonic Dash+ ebenfalls neu

Ab sofort könnt ihr auch Sonic Dash+ (App Store-Link) angehen. Bei der Version für Apple Arcade gibt es natürlich keine Werbung und keine In-App-Käufe. Ihr könnt ganz entspannt mit Sonic und seinen Freunden spielen. Der Download ist 452,4 MB groß und nur für iOS verfügbar.


Laufe, springe und sprinte in diesem spaßigen Endless Runner als Sonic the Hedgehog und weitere Sonic-Charaktere durch atemberaubende 3D-Umgebungen. Überwinde in diesem rasanten Rennspiel von SEGA in hohem Tempo herausfordernde Hindernisse!

‎Sonic Dash+
‎Sonic Dash+
Entwickler: SEGA
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Also in den Beschreibungen steht nicht explicit Game controller erforderlich.
      Somit kann ich mir vorstellen dass es klappt mit dem Remote.
      Hab aber das HD TV und diese Remote
      Die neue ist ja zum Spielen nicht mehr geeignet was ich noch aus der KeyNote im Kopf habe.
      Würde es einfach ausprobieren;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de