Neu von Ugreen: Kompakte Powerbank mit 10000 mAh & 7in1 USB-C-Hub mit 100 Watt

Jetzt bei Amazon verfügbar

Wer über einen längeren Zeitraum unterwegs ist, nimmt oftmals eine Powerbank mit. Wer will schon mit einem leeren Smartphone-Akku herumlaufen? Und die neue Ugreen Powerbank ist sehr kompakt und bietet trotzdem 10.000 mAh. Der mobile Akku verfügt über zwei USB-Ports mit 2,1A, die Powerbank selbst kann via Micro-USB oder USB-C aufgeladen werden.

Mit 187 Gramm ist die Powerbank sehr leicht und kann einfach in der Hosentasche transportiert werden. Zusätzlich gibt es eine Trageschlaufe sowie vier LEDs, die den Akkustatus anzeigen. Beachten sollte man hier: Wenn man zwei Geräte gleichzeitig auflädt, werden diese mit nur je 1A aufgeladen. Somit dauert der Ladevorgang länger. Bei nur einem angeschlossenen Gerät gibt es 2,1A. Das ist deutlich schneller.


Die Ugreen Powerbank kostet 17,99 Euro. Aktuell gibt es 7 Prozent Rabatt, wenn ihr den Gutschein direkt auf der Produktseite aktiviert. An der Kasse müsst ihr dann 16,73 Euro bezahlen.

Hinweis: Obwohl Amazon „Nur noch 2 auf Lager“ schreibt, hat uns Ugreen wissen lassen, dass mehr als 500 Einheiten verfügbar sind. Es handelt sich um einen Darstellungsfehler.

Keine Produkte gefunden.

USB-C-Hub mit 100 Watt

Ebenfalls neu ist der 7in1 USB-C-Hub mit 100 Watt. Als Anschlüsse kommen Ethernet, 2x USB 3.0, HDMI, USB-C mit Power Delivery und ein Kartenleser für SD und Micro SD zum Einsatz. HDMI unterstützt dabei 4K bei 30Hz, die USB-Ports können Daten mit bis zu 5 Gbps übertragen. Mit 100 Watt und Power Delivery wird euer MacBook auch bei Benutzung zuverlässig aufgeladen.

Der neue Hub kostet 42,99 Euro, aktuell könnt ihr aber 12 Euro sparen. Dazu müsst ihr die Gutscheine direkt auf der Produktseite aktivieren. Der Preis reduziert sich auf 30,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Mach ich nur noch. Keine Probleme. Nur nicht immer voll laden sondern wenn möglich zwischen 20/30-70/80 Prozent laden. Alter Hut. ?‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de