Neue Armbänder für die Apple Watch ab sofort verfügbar

Neben dem neuen iPad hat Apple heute auch neue Armbänder für die Apple Watch an den Start gebracht. Was gibt es Neues zu entdecken?

Apple Watch Armbaender

„Apple hat heute eine neue Frühlingskollektion von Armbändern für Apple Watch in leuchtenden Farben und einzigartigen Designs präsentiert“, hieß es am 21. März in einer Pressemitteilung aus dem Hause Apple. Die Verfügbarkeit der neuen Armbänder hat man für Ende des Monats versprochen und Wort gehalten. Im Zuge der iPad-Präsentation in Chicago sind die neuen Armbänder für die Appel Watch im Apple Store gelandet.

Bei dem beliebten Sport Loop Armband gibt es gleich vier neue Farben: Hot Pink, Marinegrün, Blitzgelb und Seeblau. Vor allem letztere gefällt mir ziemlich gut, 59 Euro sind aber auch immer noch eine Ansage.

Der gleiche Preis gilt für das Sportarmband aus Plastik, das es ebenfalls in vier neuen Farben gibt. Hier habt ihr ab sofort auch Denimblau, Himbeerrot, Limonade und Soft Weiß zur Auswahl. Erfrischend klingen die Farben ja auch jeden Fall!

Ist eine neue Farbe für euch dabei?

Etwas dezenter wird die Sache beim Nike Sportarmband, das es ab sofort auch in Cargo Khaki/Schwarz, Barely Rose/Pearl Pink sowie Schwarz/Weiß gibt. Auch hier liegt der Unkostenbeitrag bei 59 Euro.

Ganz neu im Portfolio ist das Nike Sport Loop Armband, wobei ich hier den Unterschied zum normalen Sport Loop Armband nicht erkennen kann. „Schnell anlegbares, flexibles Nylongewebe in exklusiven Nike Farben“, schreibt Apple über die neue Kollektion. Außerdem verrät man: Die Farben passen zu den neuen Nike Laufschuhen. Diese gibt es dann anscheinend in den Farben Cargo Khaki, Bright Crimson, Pearl Pink, Midnight Fog sowie Pure Platinum.

Außerdem neu: Einige neue Farben für die Armbänder aus gewebtem Nylon, drei neue klassische Lederarmbänder sowie vier neue der teuren Hermès-Armbänder.

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich habe mir erst letzte Woche die AW3 mit Sport Loop gekauft und bin von dem Armband schwer begeistert (natürlich auch von der Uhr!!) Es sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen tollen Tragekomfort. Auch die neue Frühlingskollektion ist sehenswert, bei knapp 60€ bleibt es aber erstmal beim anschauen.

  2. Ja toll und der Sport Look in Blitz (der seit Monaten nicht lieferbar war) ist jetzt aus dem Programm genommen worden? Manchmal kotzt ihr mich echt an Apple ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de