Neuer Bericht: Größeres 15″ MacBook Air wird 2023 erwartet

Natürlich mit Apple-Chip

Aus dem Quartalsbericht von Display Supply Chain Consultants geht hervor, dass Apple ein größeres 15″ MacBook Air in der Pipeline hat. Während in diesem Jahr noch ein 13″ MacBook Air mit M2-Chip erwartet wird, soll das größere 15″ MacBook Air erst 2023 auf den Markt kommen. Schon Mark Gurman von Bloomberg hatte im Februar über ein größeres MacBook Air berichtet.

Gleichzeitig zeigt der Bericht auf, dass das 13,3″ MacBook Air ein wenig größer werden könnte, aber nicht größer als 14″. Der Unterschied wäre zwischen dem kleinen und großen Modell also doch eher gering.


Es ist durchaus vorstellbar, dass Apple ein größeres MacBook Air plant, immerhin kommt auch ein großes MacBook Pro sehr gut an. Auf einem größeren Display kann man einfach mehr sehen und so den eigenen Workflow stärken. Apple hatte wohl schon 2008 über ein größeres MacBook Air nachgedacht, hatte die Idee damals aber wieder verworfen. Diese Details sind aus Unterlagen im Prozessor Apple gegen Epic hervorgegangen.

Würde euch ein größeres MacBook Air gefallen?

Foto: Jon Prosser, Ian Zelbo.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de