Neues Konzept-Video soll das iPhone 9 zeigen

In vielen verschiedenen Farben

3 Kommentare zu Neues Konzept-Video soll das iPhone 9 zeigen

Das kleine iPhone SE soll im März endlich einen Nachfolger bekommen. Vermutlich wird Apple das 4,7″ große LCD iPhone mit der Bezeichnung „iPhone 9“ einführen.

Die Gerüchteküche hat auch schon zahlreiche Details verraten. So soll das iPhone 9 die Form des iPhone 8 beibehalten und mit Touch ID daherkommen. An Bord ist ein neuer und schneller A13 Chip, eine Kamera mit Porträtmodus und viele neue Farbvarianten.


Für einen ersten optischen Eindruck könnt ihr euch in das neuste Konzept-Video von Mauro Battino klicken. Demnach könnt ihr schon jetzt einen Eindruck davon bekommen, wie das iPhone 9 aussehen könnte:

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Du musst es dir ja nicht angucken, wenn du dem Videoproduzenten keinen Cent gönnst. Aber für einen ersten Eindruck ist das nicht schlecht. Da schon relativ viele Details „durchgesickert“ sind, kann man solche Konzepte erstellen.

  1. Auch wenn die meisten Konzeptvideos ganz gut gemacht sind, halte ich nicht viel von eben diesen Konzepten. Häufig sind es Wunschvorstellungen. Und Apple ist dafür bekannt, die ganz eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Egal ob sinnvoll und vom User gewünscht oder auch nicht. Und, btw., mit 4,7 Zoll ist es genau KEIN SE-Nachfolger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de