Neues Tiger Woods erstmals reduziert zu haben

In der vergangenen Woche haben wir Tiger Woods PGA Tour 12 getestet, nun ist es zum ersten Mal reduziert.

Mittlerweile ist es wirklich so: Früher oder später wird jede iPhone-Applikation irgendwann mal reduziert. Auch bei Tiger Woods PGA Tour 12 (App Store-Link) ist es nun so weit: Nicht einmal zwei Wochen nach dem Release fällt der Preis von 5,49 auf 3,99 Euro.


In unserem Test hat Tiger Woods gute vier von fünf Sternen erreicht, vor allem Golf-Spieler sollten natürlich auf ihre Kosten kommen. Wer sonst nichts mit der kleinen weißen Kugel und den langen grünen Wiesen am Hut hat, ist unter Umständen schnell gelangweilt.

In den vier verschiedenen Spielmodi kann man selbstverständlich seinen eigenen Golfer aufbauen oder einfach eine Runde mit Tiger oder einem anderen PGA-Golfer spielen. Noch dazu gibt es 20 Mini-Spiele und eine Facebook-Challenge.

Grafisch ist Tiger Woods PGA Tour 12 von Electronic Arts ebenfalls gelungen, auch auf dem iPad kann es sich sehen lassen. Hier ist leider keine Preisreduzierung vorgenommen werden, man zahlt weiterhin 7,99 Euro. Dafür kann man bei der iPhone-App 1,50 Euro sparen – vielleicht reicht das ja, um zuzuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Also EA hat schon extra iPad-Aktionen gemacht (alle für € 0,79) und Gameloft auch. Man muss nur Geduld haben (Ostern?)… ;0)

  1. Weil die meisten ein IPhone haben! 100000 verkaufte APP’s bringen mehr wie 10000… Die Nachfrage bestimmt den Preis…. Das IPhone gibt’s schon länger… Mit dem IPhone 4 kann man etwas mehr machen als mit nem IPad …… Und die Nachfrage ist immer noch größer……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de