Neues von Bluelounge: Cableyoyo, Mika & Aaden

7 Kommentare zu Neues von Bluelounge: Cableyoyo, Mika & Aaden

Auf der CES in Las Vegas hat Bluelounge neue Produkte gezeigt. Ob eines der Produkte für euch interessant ist, könnt ihr den folgenden Beschreibungen entnehmen.

Cableyoyo

Cableyoyo wickelt Kopfhörer auf

Das neuste Produkt hört auf den Namen Cableyoyo und ist optimiert für Kopfhörer. Das Kopfhörerkabel wird auf dem kreisrunde Doppelring aufgedreht um Kabelsalat zu vermeiden. Der Cableyoyo kann auch mit dünnen Kabeln verwendet werden, um diese schön aufzubewahren. Das Abrollen ist ebenfalls sehr einfach. Durch einen schnellen Zug kann das komplette Kabel sofort abgewickelt werden. Der Cableyoyo ist keine Revolution, aber ein solides Produkt, das Ordnung in das digitale Leben bringen kann.

Der neue Cableyoyo ist in den Farben Dark Grey, Light Grey und Lime Green verfügbar und kann für 9,95 US-Dollar erwerben werden. Über die Hersteller-Webseite kostet der Versand über 10 US-Dollar, von daher solltet ihr noch warten, bis das Produkt auch hierzulande verfügbar ist.

Mika stellt das iPad auf

Mika

Der Bluelounge Mika ist nicht neu, allerdings in einer weiteren Farbe erhältlich. Der Universal-Tablet-Halter kommt im Design des Standfußes des iMacs daher und kann jetzt auch in weißer Farbe erworben werden. Das iPad oder andere Tablets können im Hoch- und Querformat aufgestellt werden, die markanten Stellen sind mit einem Gummiüberzug versehen. Die Halterung ist aus Aluminium gefertigt und wiegt 210 Gramm.

Der Bluelounge Mika kostet 29,95 US-Dollar und ist ebenfalls hierzulande noch nicht erhältlich. Bei Amazon gibt es die schwarze Variante für 36 Euro (Amazon-Link).

Aaden ist ein Ladegerät für Batterien

aaden

Mit dem neuen Aaden gibt es ein Ladegerät für zwei AA Batterien. Per USB-Kabel kann das Ladegerät auch direkt am iMac oder MacBook angeschlossen werden. Der Aaden soll dafür sorgen, dass man die Magic Mouse, das Trackpad oder die Apple Tastatur immer mit vollen Batterien verwenden kann. Der Bluelounge Aaden kostet 19,95 Euro US-Dollar und sollte demnächst auch hierzulande verfügbar sein.

Kommentare 7 Antworten

  1. Wow eine Kabel Rolle für Kopfhörer – gab es ja noch nie ???? hat sennheiser schon seit Jahren – aber wäre mal für den Klang zu hören beim dem Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de