Neues von StilGut: Flip Cover und Book Cases für alle aktuellen iPhones

Ab 29,99 Euro erhältlich

Die Zubehörprodukte von StilGut sind bei uns immer gern gesehene Gäste: Ich habe in der Vergangenheit schon so einige iPhone- und iPad-Generationen mit den Ledercases des Berliner Unternehmens geschützt, auch im Familienkreis sind die Produkte mittlerweile sehr beliebt. Mit dem Release der neuen iPhone 11-Generation hat auch StilGut entsprechend reagiert und bietet die Klassiker der eigenen Kollektion seit kurzem auch für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max an. Wir stellen drei Modelle vor, darunter auch ein echtes Schnäppchen.

StilGut UltraSlim Flip Case

Unser erstes Exemplar gehört eindeutig zu den Klassikern für das iPhone: Ich habe das UltraSlim-Case seinerzeit schon mit dem iPhone 5s verwendet. Erhältlich ist das Ledercase, das mittels eines kleinen Clips verschlossen wird, in schwarzem und cognacfarbenem Leder. Für die neuen iPhone 11-Modelle gibt es das Flip Case sogar in einer neuen „Braun Antik“-Variante, die jede Menge Vintage-Feeling aufkommen lässt.

Neben dem Hardcase, in das das iPhone einfach hineingesetzt wird, gibt es einen sich nach unten aufklappbaren Frontdeckel, der über den kleinen Haken sicher am Rahmen des iPhones befestigt wird. Innenliegende Karteneinschübe gibt es nicht, dafür aber ein kaum auftragendes Profil, Mikrofaser-Auskleidung im Inneren und jederzeit Zugriff auf alle Buttons. Auch kabelloses Laden wird unterstützt. Das StilGut UltraSlim Flip Case ist unter anderem für das iPhone 11 , 11 Pro und 11 Pro Max zum Preis von jeweils 29,99 bzw. 34,99 Euro erhältlich. 

StilGut Talis Book Type Case mit Kartenfächern

Auch dieses Modell, das seit Jahren unter der Bezeichnung „Talis“ bei StilGut erhältlich ist, ist edel und schlicht designt, verfügt aber anders als das oben präsentierte UltraSlim-Case auch über zwei Karteneinschübe sowie ein Geldscheinfach auf der Innenseite. Auch die Charakteristik des Namens verrät: Als Book Type Case lässt sich das Talis wie ein Buch öffnen und mit einer magnetischen Schlaufe verschließen. Erhältlich ist das mit festem Hardcover samt Mikrofaser-Auskleidung versehene Case in schwarzem und cognacbraunem Leder, auch das Aufladen per Qi-Ladepad wird nicht beeinträchtigt. Der Deckel des Cases kann zudem vollständig zur Seite umgeklappt werden.

Einziger Nachteil: Das Backcover ist in voller Fläche mit dem Außencover verklebt worden, so dass sich das Talis leider nicht im Querformat aufstellen lässt, beispielsweise zum Ansehen von YouTube-Videos. Dafür ersetzt das praktische und noch immer kompakte Case gleich die ganze Geldbörse und sorgt so für mehr Platz in Handtasche, Rucksack und Co. Das StilGut Talis kann zu Preisen von 29,99 bzw. 34,99 Euro für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max erworben werden. 

StilGut Handykette mit Lederrückseite vergünstigt

Ein ganz besonderes Schnäppchen haben wir dann noch für alle Besitzer von vorherigen iPhone-Generationen wie dem iPhone X, XS, XR und dem iPhone 7 bzw. 8. Die sogenannten Handyketten sind in letzter Zeit sehr in Mode gekommen, da sie es erlauben, das oftmals klobige Smartphone nicht in eine Hosentasche gequetscht mit sich herumtragen zu müssen, sondern es wie eine kleine Tasche umgehängt zu transportieren. Über das Design dieser Cases mit Band kann man sicherlich streiten, wer jedoch zu den Fans dieser Modelle zählt, kann die StilGut Handykette samt hochwertiger Lederrückseite und einer Tragekordel in Farbe des Cases momentan stark vergünstigt zum Preis von 14,99 Euro statt bisherig fälliger 29,99 Euro für die oben genannten iPhone-Modelle bei Amazon erwerben.

Ich konnte das blaue Modell für das iPhone XR ausprobieren und war von Passform und Qualität sehr angetan, sowohl was das Backcover samt Mikrofaser-Inlay als auch die dicke, verstellbare Kordel und ihre Halteringe am Case betraf. Die StilGut Handykette ist übrigens in fünf verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Dunkelblau, Gelb, Magenta und Hellgrün. Für genügend Farbe im iPhone-Alltag sollte damit also auf jeden Fall gesorgt sein. Alle Modelle von StilGut findet ihr auf der Website des Herstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de