Für Spiele-Fans gibt es heute neues Futter. Rovios Bad Piggies hat ein großes Update erhalten.

Neu hinzugekommen sind unter anderem 20 „Flight in the Night“-Level, durch die man sich mit dem zuvor gebauten Gefährt möglichst leise bewegen muss, damit man die wirklich wütenden Vögel nicht aufweckt. Außerdem gibt es sechs neue „Road Hogs“-Level, in denen man nicht nur gegen die Zeit, sondern auch seine Freunde antreten kann, um ihre Bestmarken zu unterbieten.
Das Spielprinzip von Bad Piggies ist schnell erklärt: Man muss aus verschiedenen Bauteilen Fahrzeuge basteln und so in jedem Level ein Schwein auf die Reise schicken, um ein Angry Birds-Ei zu stehlen. Wenn man das Ziel erreicht und in einer vorgegebenen Zeit bleibt, kann man so pro Level bis zu drei Sterne kassieren.
Neuigkeiten haben aber nicht nur die Schweine, sondern auch die Vögel auf Lager. Ab dem 16. März startet eine neue Cartoon-Serie, einen ersten Trailer gibt es im Anschluss.
Ist da echt immer noch Milch in dieser Cash-Cow? Kaum zu glauben…