Nikolaus: Großer Gewinn für große Fans

83 Kommentare zu Nikolaus: Großer Gewinn für große Fans

War der Nikolaus heute schon bei euch? Oder hat es mal wieder nur eine Rute von Knecht Rupprecht gegeben?

Die appgefahren-Leserschaft war anscheinend artig genug, denn in unserem Stiefel hat der Nikolaus eine kleine Botschaft hinterlassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

„Liebe appgefahren-Leser! Nach einem tollen Jahr mit euch habt ihr doch etwas besonderes verdient. Besonders natürlich die appgefahren-Insider, die täglich mit der Redaktion auf Facebook über Sinn und Unsinn des Apple-Lebens diskutieren. Deswegen habe ich euch etwas mitgebracht!“

Unter allen Fans unserer Facebook-Seite facebook.com/appgefahren verlosen wir am 24. Dezember 2011 um 14:00 Uhr folgenden Preis:

3.000 Fans: Apple TV + appgefahren Shirt
4.000 Fans: iPod Touch 8GB + appgefahren Shirt
5.000 Fans: iPad 2 16GB WIFI + appgefahren Shirt
6.000 Fans: iPhone 4S 16GB + appgefahren Shirt
10.000 Fans: Das bleibt besser noch geheim….

Wir wünschen euch viel Glück, wollen aber noch folgende Hinweise loswerden: Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle Nutzer, die nichts mit Facebook anfangen können, bekommen an den beiden Adventssonntagen und an Weihnachten natürlich noch tolle Gewinnchancen auf appgefahren.de!

Kommentare 83 Antworten

    1. Hab natürlich folgendes vergessen:

      Wünsche euch heute auch einen schönen Nikolaus und generell eine schöne VorWeihnachtszeit! Hoffe das wenigstens eure Schuhe gefüllt wurden! 😉

      Danke an euch für all eure Mühe und Herzblut, dass ihr hier reinsteckt! Bin froh das mir die App. von einem Bekannten empfohlen worden ist 🙂

      Ich muss zur Florian schimpfen 😉 – dank seinen Empfehlungen zum Teil lustigen Videos, sinkt mein Guthaben stetig 😉
      ( Ohne euch wohl noch drastischer 😉 )
      Ein großes Danke!

        1. *lol*
          Ich hasse diese Worterkennung, hab’s gerade getestet – Sie war wirklich schuld! Tut mir leid F A B I A N 😀

          ( peinlich peinlich 😉 )

    1. Ich stelle mir gerade vor du verlierst: alle Hosen sehen an dir wie Skaterhosen aus und irgendwo hängt an einem Holzbrett über dem Kamin dein Hinterteil… 😉

  1. Super Aktion von euch. Viel Glück allen! Hoffe mal nicht, dass es um die 5000 Fans werden wegen des iPad 😛
    10.000 – sind dann ein paar Aktien von Apple 😉
    Aber mit geht’s nur ums Shirt 😀
    Also dann mal los.

      1. Gegen ein iPhone 4S hab ich nichts. Ich hab oben um die 5.000 genannt, was einem iPad entspricht. Kann man trotzdem gewinnen, keine Frage. Da ich selbst eins habe ;), wäre mir Apple TV oder das iPhone am liebsten. Ist auch bei jedem anders, je nachdem, was er schon hat ^^

  2. Na dann bin ich mal gespannt. Danke für die Weihnachtsaktion und vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Gewinn. Fan bin ich ja schon ne halbe Ewigkeit von euch.

    Michael

  3. Ok das passt jetzt zwar nicht zum Thema so richtig aber:

    Ihr braucht Fan’s?
    Viele Fan’s?
    Heute Abend um 20:45 Uhr im Signal
    Iduna Stadion in Dortmund sitzen ca. 70.000 Fan’s und zwar die treuesten und besten Fan’s der Liga.

    Der BvB braucht ein „Wunder“ um das Achtelfinale zu erreichen.
    Na wenn Wunder geschehen dann ist Nikolaus doch gar kein schlechter Tag für Wunder oder?

    Daumen drücken für den Deutschen Meister
    Und natürlich drücke ich auch dem Appgefahren Team die Daumen für 10.000 Facebook Fan’s.

      1. Hallo,Fabian.
        Ich benutze Eure App schon eine geraume Zeit und bin nicht mit dem Datenkraken Facebook verbandelt.
        Ist mein Gedanke richtig,das ich ohne Profil bei Facebook nicht an Eurem Gewinnspiel teilnehmen darf?
        Das wäre schade.
        Viele Grüße Blupe

          1. also werden die Sachen dann verlost, sobald die Anzahl erreicht wurde? Was passiert mit den Geschenken, wenn ihr es nicht schafft (was ich natürlich nicht hoffe :)) ?
            Coole Aktion

          2. Der Gewinn wird am 24. Dezember unter allen Fans verlost. Da wir schon über 3.000 sind (gestern waren es ja schon 2.900), wird es auf jeden Fall einen Gewinner geben 😉

        1. @Blupe einfach kein Drama draus machen, mit Fakedaten registrieren(z.B. trash-mail) und im Falle eines Gewinnes die richtigeb Daten ab Appgefahren übermitteln.

  4. Holler boller, Rumpelsack,
    Niklas trug ihn huckepack,
    Weihnachtsnüsse gelb und braun,
    runzlig, punzlig anzuschaun.
    Knackt die Schale, springt der Kern,
    Weihnachtsnüsse ess ich gern.
    Komm bald wieder in dies Haus,
    guter alter Nikolaus.

    😉

  5. Echt klasse das ihr so viel für eure Fans macht 🙂

    Mal ne Frage:

    Wenn ihr jetzt z.B. 4000 Fans bekommt, werden dann beide Gewinne (sprich Apple TV und iPod Touch) verlost oder „nur“ der iPod?

    1. Auf facebook.com/appgefahren müsstest du ganz oben oder links unter unserem Bild den Punkt „Gefällt mir!“ finden, wenn ich mich recht erinnere.

  6. Wow, das sind ja echt tolle Gewinne 🙂
    und den Dank an den Nikolaus muss ich wohl zurückgeben, ohne die tolle App wär ich auch nicht so ein fleißiger Leser 🙂
    Aber ich überlege mir gerade, was der Gewinn bei 10.000 ist – alle Preise zusammen? Ein Treffen mit Fabian, Freddy und Mel? 😀

    1. Für das Treffen mit der Redaktion hatten wir uns eigentlich folgendes vorgestellt: Die Wahl einer Miss appgefahren. Gewinn: Fotoshooting + Abendessen! :D:D

  7. Einfach mal mitmachen und gewinnen.

    Wie sieht das ganze eigentlich aus, wenn der FB-Account keinen Klarnamen hat? Ihr wollt ja, selbst wenn ihr es nicht schreibt, immer einen Vorname + Nachname in der Mail. Gilt selbes für das Gewinnspiel bei Facebook?

    Könnt ihr bitte mal hier antworten bzw. per Mail:
    Wollt ihr in euren Gewinnspielen einen Vornamen + Nachnamen oder nicht?

    Bisher haben nur Leute mit Vorname + Nachname gewonnen. Das kann reiner Zufall sein, allerdings auch Gründe haben. Seit doch bitte so gut, schließlich haben wir ja Nikolaus und klärt darüber auf. In euren Gewinnspielregeln kommt dieser Absatz nicht vor. Wäre unschön wenn man gefiltert wird, nur weil man seine Privatsphäre erhalten möchte.

    1. Könnte mir vorstellen, dass dich einer aus dem Appgefahren-Team beim Gesichtsbuch kontaktiert und, dass sich dann alles regelt. Aber eine offizielles Statement wäre diesbezüglich interessant.

    2. Vor- und Nachname sind nicht Pflicht. Den brauchen wir erst wenn wir die Gewinne verschicken. Da aber fast jeder seinen Namen in seiner Mail bekannt gibt, gibt es fast immer einen Vor- und Nachnamen 😉

  8. wie muss man das mit den fans verstehen? bei 5009 fans z.B. gibts dann nur den preis für 5000fans der ausgelost wird, oder kommen dann die preise die drunter liegen auch hinzu?

    1. Nicht dein ernst oder?
      Das ist doch der Sinn eines Gewinnspiels, oder?
      Sind hier nicht bei Wünsch dir was..!
      Darfst gerne allen, die leer ausgehen was vergleichbares schenken!

      1. Ja tu ich ja auch, wenn es jemand verdient hat 😉 Wenn jemand nix schreibt bei FB und dann aufeinmal ne nachricht bekommt: „Ey du hast nen ipad gewonnen“ dann is das doch echt blöd

          1. Ich wollte nur auf diese „Problematik“ hinweisen… Ändern kann man es natürlich nicht!

            Ich mache schon überall Werbung, damit 10.000 Fans zusammenkommen aber scheint nicht viel zu nützen!

  9. Super Gewinnspiel! Wünsche Euch allen schon mal schöne Weihnachten. Macht weiter so. Habe schon viele wertvolle Informationen durch euer App erhalten. Vielen Dank dafür!

  10. Finde das eine tolle idee von euch, aber eigentlich stehen alle nutzer von appgefahren in eurer schuld, da ihr immer einen topakuellen status liefert 😉 ich find euch super und hab durch euch schon eine menge schnäppchen gemacht 
    Danke dafür und schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 
    Gruss jan

  11. super action von euch !
    aber ich hätte da trotzdem noch eine frage : muss es um 14:00 sein oder kann es auch früher oder später sein ?
    frohe weihnachten , nen guten rutsch ins jahr 2012 und viel glück beim mitmachen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de