NordVPN: 3 Jahre für nur 2,62 Euro pro Monat

Nur für kurze Zeit

Nachdem ich euch den VPN Surfshark vorgestellt habe, ist NordVPN auf mich zugekommen, um auch deren Services zu testen. Ein Testzugang habe ich jetzt seit ein paar Wochen und genutzt habe ich NordVPN jetzt öfters. Und ich muss sagen: NordVPN ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.

Heute möchte ich aber noch keinen Testbericht abliefern. Heute möchte ich euch auf das Oster-Angebot aufmerksam machen. Der 3-Jahres-Vertrag ist aktuell günstiger, ihr bezahlt pro Monat nur noch 2,62 Euro (zum Angebot). Die Abrechnung erfolgt alle drei Jahre, dann werden 94,54 statt eben 378,19 Euro fällig.

NordVPN bietet Apps für alle wichtigen Plattformen sowie Browser-Erweiterungen an. Insgesamt gibt es weltweit 5118 Server, die komplette Server-Liste inklusive Länder findet ihr hier. Bei NordVPN werden keine Logs geschrieben und ihr könnt bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden.

NordVPN: VPN Unbegrenzt
NordVPN: VPN Unbegrenzt
Entwickler: Tefinkom & CO S.A.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 17 Antworten

  1. Do you offer any open ports?
    chevrons up
    All ports are open on our servers, except SMTP and Netbios for outgoing connections. For the SMTP incoming port, you can alternatively use ports 465 or 587. Of course, since we do not provide any port-forwarding, no incoming connections can go through.

    https://nordvpn.com/faq/

    Nutze NordVPN seit mehr als einem Jahr und bin sehr zufrieden… einzig und alleine die Implementation von Port-Forwarding wäre noch nett… dass das problemlos geht, beweist AirVPN, bei denen ich zuvor gewesen bin.

  2. Nutze es seit paar Monaten. Hatte vorher SurfEasy VPN.
    Bin mit NordVPN um einiges mehr zufrieden. Verbindungsaufbau und Stabilität ist besser.
    Auch super ist dass er sich automatisch verbindet (immer oder nur im wlan) und man auch wlan Netzwerke wie zu Hause ausklammern kann.

  3. Mal ne Frage:
    Kann ich das Abo auch im AppStore abschließen oder muß ich das auf der Homepage von Nord VPN tun?
    Danke für die schnelle Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de