Sportschau-App integriert Ticker zur 3. Liga, Primera Division und Handball-Bundesliga

Version 2.7.7 ist da

Die Sportschau-App für iPhone und iPad (App Store-Link) ist mit 2,9 Sternen nicht gerade gut bewertet. Ich persönlich ziehe für Fußball-Ergebnisse zum Beispiel Onefootball vor. Wer hingegen die Sportschau-App nutzt, kann jetzt auf noch mehr Sportarten zugreifen.

Mit dem Update auf Version 2.7.7 integriert die Sportschau nun auch Live-Ticker zur 3. Liga, Primera Division und zur Handball-Bundesliga. Des Weiteren gibt es eine neue Torschützenliste und Karte bei den Tabellen der Fußball-Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga.

In der Sportschau-App könnt ihr weiterhin einen Toralarm festlegen, einen Ticker zur Formel 1 und weiteren Sportarten abrufen, auf ein breites Video on Demand und Livestream-Angebot zugreifen, Ergebnisse und Tabellen aufrufen, den eigenen Verein festlegen, News konsumieren und mehr.

Der Download der App ist 71,3 MB groß und mit iOS 10.0 und neuer kompatibel.

‎SPORTSCHAU
‎SPORTSCHAU
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de