Sportschau-App integriert Ticker zur 3. Liga, Primera Division und Handball-Bundesliga

Version 2.7.7 ist da

Die Sportschau-App für iPhone und iPad (App Store-Link) ist mit 2,9 Sternen nicht gerade gut bewertet. Ich persönlich ziehe für Fußball-Ergebnisse zum Beispiel Onefootball vor. Wer hingegen die Sportschau-App nutzt, kann jetzt auf noch mehr Sportarten zugreifen.

Mit dem Update auf Version 2.7.7 integriert die Sportschau nun auch Live-Ticker zur 3. Liga, Primera Division und zur Handball-Bundesliga. Des Weiteren gibt es eine neue Torschützenliste und Karte bei den Tabellen der Fußball-Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga.

In der Sportschau-App könnt ihr weiterhin einen Toralarm festlegen, einen Ticker zur Formel 1 und weiteren Sportarten abrufen, auf ein breites Video on Demand und Livestream-Angebot zugreifen, Ergebnisse und Tabellen aufrufen, den eigenen Verein festlegen, News konsumieren und mehr.

Der Download der App ist 71,3 MB groß und mit iOS 10.0 und neuer kompatibel.

SPORTSCHAU
SPORTSCHAU
Preis: Kostenlos

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de