OneFootball: Fussball-News- und Ergebnis-App erhält Update mit neuem TV-Guide

Auch von meinen iOS-Geräten ist OneFootball nicht mehr wegzudenken.

OneFootball (App Store-Link) ist eine kostenlos nutzbare Universal-App für iPhone und iPad, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Neuigkeiten, Spielpläne, Ergebnisse und Live-Ticker rund um das runde Leder in geballter Form zur Verfügung zu stellen – und das nicht nur für die deutsche Bundesliga, sondern auch für internationale Wettbewerbe wie die WM und die Champions League, sowie für zahlreiche weltweite Ligen. Mit einem In-App-Kauf in Höhe von 4,49 Euro lässt sich die integrierte Werbung saisonweise gegen Gebühr entfernen.

Die Entwickler von OneFootball sind bemüht, ihre Vormachtstellung im App Store und auf anderen Plattformen beizubehalten, und stellen daher regelmäßig neue Inhalte und Funktionen per Update zur Verfügung. So nun auch kürzlich geschehen mit der Aktualisierung auf Version 12.7, die am heutigen 14. Januar 2019 den Weg in den deutschen App Store gefunden hat.

Neue Komplikationen für die Apple Watch Series 4

Mit v12.7 von OneFootball wird ein Feature integriert, das einige Nutzer auch schon von Fussball-Apps wie Kicker kennen: Ein TV Guide. Dieser ist allerdings aktuell nur in Deutschland sichtbar und zeigt dem Nutzer für die meisten Wettbewerbe auf, wo sich die jeweilige Partie in Bild und Ton ansehen lässt. Die Information gibt es auf jeder Detailseite einer Partie und listet die jeweiligen Fernseh- oder Streaming-Sender auf.

Ebenfalls überarbeitet wurde die Integration von zusätzlichen Blog-Inhalten in OneFootball. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Entwickler mit externen Quellen für die Berichterstattung zusammen. Ab Version 12.7 kommen nun sukzessive in den kommenden Wochen und Monaten immer weitere Blogs hinzu, die über News zu verschiedenen Teams berichten, und das „mit einem frischen Look und super schnellen Ladezeiten“, wie es vom OneFootball-Team im Changelog heißt. Außerdem neu: Eine Unterstützung für Watch Faces auf der neuen Apple Watch Series 4, mit der sich nun OneFootball-Komplikationen zu den beiden neuesten Watch Faces hinzufügen lassen. Das Update auf v12.7 ist ab sofort kostenfrei im App Store erhältlich.

Onefootball - Fußball News
Onefootball - Fußball News
Entwickler: Onefootball GmbH
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de