Nucleus: Weltraum-Shooter zum Nulltarif

19 Kommentare zu Nucleus: Weltraum-Shooter zum Nulltarif

Nachdem ARDefender ja nun gratis war (oder auch nicht), haben wir noch ein weiteren kostenlosen Titel für euch.

Nucleus (App Store-Link) haben wir euch erst Anfang des Jahres vorgestellt, damals war die App für einen Einführungspreis von 79 Cent zu haben. Bereits jetzt gibt es die Universal-App für iPhone und iPad komplett gratis. Aber Achtung: Das Angebot gilt wohl nur heute.


Ähnlich wie im bekannten Asteroids fliegt ihr in Nucleus mit einem Raumschiff durch eine knallbunte Retro-Welt und feuert dabei aus allen Rohren. Je mehr Weltraumschrott man zerstört, desto mehr Punkte gibt es – ein möglichst hoher Highscore ist das Ziel.

Einen sehr guten Eindruck vom Spielprinzip und den vielen unterschiedlichen Waffen könnt ihr im folgenden Video erhaschen (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Irgendwie scheint da heute echt der Wurm drin zu stecken.
    ARDefender hab ich kostenlos auf dem Iphone bekommen (auf dem Ipad stand 0,79cent, bei gleicher appleID)

    Nucleus ist auf beiden Geräten kostenpflichtig. Schade.

  2. Ardefender ist grad wieder kostenlos! Ich lads grad 🙂
    Nucleus hab ich vor 1 Stunde kosptenlos geladen.
    Vielleicht einfach später nochmal robieren, da scheint heute der Wurm drin zu sein…

    1. Habe jetzt nochmal geschaut mit einem anderen Account. Erst 1,59 Euro, eine Minute später kostenlos. Konnte es dann auch wieder problemlos laden.

      Sehr sehr komisch!

      1. Mysterien die die Welt nicht braucht: ARDefender ist for Free now, Nucleus war gerade noch mit 1,59€ ausgezeichnet, egal ob über den Link in der App. oder im Store über die SuFu. Sekunden später: GRATIS?
        WADDE HADDE DUDDE DA?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de