Outbank: Banking-App liefert Dark Mode für macOS & neue Siri Shortcuts

Jetzt die neuen Updates installieren.

outbank dark mode

Bei Outbank arbeitet man stetig an neuen Funktionen. Ab sofort liegt ein Update für macOS und iOS zum Download bereit. Folgende Änderungen wurden vorgenommen.

Outbank für den Mac verfügt jetzt über einen neuen Dunkelmodus, der sich automatisch einstellt, wenn ihr macOS Mojave im Dark Mode nutzt. Demnach gibt es ein einheitliches Bild und ihr könnt euch besser auf das Banking konzentrieren.

Outbank jetzt mit Siri Kurzbefehlen nutzen

Die iOS-Version von Outbank wurde außerdem um Siri Shortcuts erweitert. Mit der „Geld senden“-Funktion kann man Überweisungen noch einfacher durchführen, vor allem dann, wenn man oft die gleichen Empfänger beglückt. In diesem Blog-Eintrag gehen die Entwickler ausführlich darauf ein, wie ihr die Kurzbefehle mit Outbank einrichten könnt.

Verbesserungen gibt es auch im Bereich „Suche“. Dort werden nun die letzten Suchen und Filter angezeigt, außerdem könnt ihr im Beschreibungstext einsehen, wonach man genau suchen kann. Auch hier gibt es eine ausführliche Beschreibung direkt auf dem Entwickler-Blog

Outbank liegt für macOS und iOS kostenlos zum Download bereit und ist mit 4,4 beziehungsweise 4,5 Sternen gut bewertet.

Outbank – 360° Banking
Outbank – 360° Banking
Entwickler: Verivox GmbH
Preis: Kostenlos

Outbank – 360° Banking
Outbank – 360° Banking
Entwickler: Verivox GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare 12 Antworten

    1. Inwiefern sind es denn abzocker? Habe die App bisher noch nicht ausprobiert, überlege das jedoch derzeit, da sie eigentlich keinen schlechten Eindruck macht ?

          1. Outbank hat sich in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Die App ist aber meiner Meinung nach gut. Und kann sogar kostenlos ohne Abo genutzt werden.

          2. Genau! Ich benutze die Business-Version und bin bisher sehr zufrieden. Außer jemand verrät mir einen „besseren“ Anbieter…

        1. Boah, diese Bösewichte! Wie darf es sein, dass die Firma ihre Entwickler bezahlen will und Gewinn machen möchte?! Ich will nur das beste und das kostenlos!!11!1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de