appgefahren News-Ticker am 31. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 31. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:10 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen +++
Apple hat soeben iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 für registrierte Entwickler zum Download bereit gestellt.


+++ 8:25 Uhr – Amazon: Kostenloses Panzerglas für iPhone XR +++
Mit dem Gutscheincode XRGLFREE könnt ihr euch das Panzerglas für das iPhone XR von Spigen kostenlos (Amazon-Link) sichern. Im Lieferumfang sind zwei Glasfolien enthalten.

+++ 8:15 Uhr – Download: Neue Wallaper vom iPad Pro +++
9to5Mac hat alle neuen Walllapper vom iPad Pro als Download zusammengestellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Naja das kostenlose Panzerglas kann man sich schenken wenn man den unterirdischen Kommentaren glauben darf. Da würde ich es auch kostenlos anbieten.

      1. Fragestellung falsch…. (Frage: Können sie mir sagen, wie spät es ist? Antwort: Ja.) Kann Dir leider auch nicht die passende Frage o. Antwort für ne ernsthafte Rückmeldung geben.
        Es gab mal Eine (Memoji/ Lightricks Ltd.) – die ist aber aus dem Store entfernt worden. Hilft Dir auch nicht wirklich.

  2. Tja, so ist das manchmal bei einigen Leuten. Da meinte knut sicherlich, dass er besonders witzig ist. Hoffentlich bekommt er auch nur noch schwachsinnige Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de