Philips Hue-App bietet jetzt Hilfevideos für Einsteiger

Die offizielle Philips Hue-App wurde aktualisiert und bietet folgende Neuerungen.

philips hue videos

Ihr habt das smarte Beleuchtungssystem Philips Hue im Einsatz? Dann habt ihr sicherlich auch die offizielle Hue-App (App Store-Link) auf iPhone oder iPad installiert. Per Update auf Version 3.0.4 haben die Macher Hilfevideos hinzugefügt, die sich vor allem an Einsteiger richten.


Im Bereich „Entdecken“ findet ihr fortan die sogenannten Anschauungsvideos. Zum Start stellt Philips 13 solcher Videos zu verschiedenen Themen bereit. Leider sind alle Clips nur in englischer Sprache vorliegend, mit ein paar Grundkenntnissen sollte dem Verständnis aber nichts im Weg stehen.

Falls ihr euch noch nicht ganz so gut mit dem Thema auskennt, gibt es Hilfevideos zu folgenden Themen: Timer erstellen, Szene bearbeiten, Schalten der Lampen mit dem Sonnenuntergang oder Apple HomeKit. Und wenn ihr euch die Videos nicht nur in der App ansehen wollt, könnt ihr diese auch auf dem YouTube-Kanal von Signify finden.

Nachdem ihr euch die Videos angesehen habt, könnt ihr euch gerne in unser Zweitprojekt Hueblog klicken. Dort widmen wir uns dem Thema „Smartes Licht“ ausführlich. Schaut vorbei.

‎Philips Hue
‎Philips Hue
Preis: Kostenlos

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de