Philips startet Beta-Programm für neue Hue-App

10 Kommentare zu Philips startet Beta-Programm für neue Hue-App

Philips arbeitet an einer neuen Hue-App für iOS und Android und sucht Beta-Tester.

philips huePhilips hat per Tweet verlauten lassen, dass sie an einer neuen Hue-App für iPhone und iPad arbeiten. Die ersten Screenshots sehen vielversprechend aus, das neue Design wirkt aufgeräumt, flach und frisch. Ab sofort sucht Philips Beta-Tester für die neue App, Interessierte können sich ab sofort hier zum Beta-Test eintragen.


Die neue Applikation soll nicht nur für iPhone und iPad, sondern auch für Android verfügbar gemacht werden. iOS 8 und Android 4.4 sind die Mindestanforderungen, natürlich macht das Testen auch nur dann Sinn, wenn ihr Hue-Lampen in den eigenen vier Wänden im Einsatz habt.

Philips Hue-App wird modern

Weitere Details hat Philips noch nicht bekanntgeben, doch die Screenshots sehen sehr schick aus. Das Beta-Programm läuft über den Dienst Betabound, der eine Registrierung voraussetzt. Zudem wird betont, dass die Kapazität des Beta-Programms beschränkt ist und nicht jeder aufgenommen wird. Solltet ihr als Beta-Tester in Frage kommen, sendet Philips ausführliche Informationen, wie ihr die neue Hiu-App vorzeitig installieren könnt.

Auch wenn die alte Applikation gut funktioniert, freue ich mich über ein frisches Layout. Wenn ihr die neuen Funktionen schon vorab testen möchtet, bewerbt euch jetzt auf dieser Webseite als Beta-Tester.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Die alte App funktioniert, aber die Bedienung ist grausig. Deshalb nutze ich lieber huemote. Außerdem gehen meine hü Stripes sporadisch nicht ganz aus, sondern leuchten noch etwas (geschätzt bei 5-10%), die App sagt aber da sie aus sind. Um sie ganz aus zu schalten muss ich die Betroffene Lampe einmal ein und wieder ausschalten. Nervig wenn sie per Dimmer nachts eigentlich aus sein sollten.

      1. Strips+ habe ich und eine Iris, welche bislang aber immer ausging. Betrifft nur die strips. Hab schon die Dimmzeit verändert, brachte leider auch nichts. Ist zum Glück auch nicht sehr oft, hoffe auf ein Firmware Upgrade der das beheben wird.

        1. Recht einfach… Man legt beispielsweise in der Drittanbieter App Elgato Eve Gruppen & Scenen an & gibt dann einen selbstgewählten Sprachbefehl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de