Prime Day: Amazon lockt am 11. Juli mit besonders vielen Angeboten

Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass Amazon am 11. Juli den Prime Day feiert und besonders viele Angebote liefert.

Amazon Prime Day

Auch wenn die Prime-Mitgliedschaft mittlerweile 69 Euro pro Jahr kostet, ist das Angebot doch immer noch sehr attraktiv. Seit einiger Zeit bietet Amazon längst mehr als einfach nur kostenlosen Premium-Versand, insbesondere der Zugriff auf kostenlose TV-Serien, Filme, Musik und Bücher dürfte viele Nutzer begeistern. Und dann wären da ja noch die exklusiven Shopping-Vorteile, die Amazon seinen Prime-Kunden bietet. Neben den Prime Deals an jedem Donnerstag steht auch in diesem Jahr wieder der Prime Day an.

Heute wurde eben dieser Prime Day von Amazon offiziell angekündigt, wie in den letzten Jahren findet er auch 2017 am 11. Juli statt. Los geht es aber eigentlich schon am 10. Juli um 18:00 Uhr, zudem läutet Amazon in den Tagen vor den Prime Day mit einem Countdown auf das Shopping-Event ein.

So hat sich Amazon zahlreiche Aktionen rund um seine Streaming-Dienste einfallen lassen. Wer beispielsweise nach dem 5. Juli in eines von neun Audible-Original-Hörbüchern reinhört, nimmt automatisch an der Verlosung von 100 Amazon Echos teil. Zudem gibt es in den Tagen vor dem Prime Day Angebote aus den folgenden Themengebieten:

  • 5. Juli: Prime macht Ihnen das Leben leichter
  • 6. Juli: Amazon Music: Die ganze Welt der Musik
  • 7. Juli: Amazon Video
  • 8. Juli: Für den täglichen Bedarf
  • 9. Juli: Lesen, hören und genießen
  • 10. Juli: Die letzten Stunden – Prime Day Angebote starten ab 18 Uhr
  • 11. Juli: Prime Day – Ein ganzer Tag voller Angebote

In den vergangenen Jahren war es leider immer ein großes Problem, in den tausenden Blitzangeboten die passenden Schnäppchen zu finden – es gab einfach zu viel Auswahl. Weniger Angebote wird es in diesem Jahr nicht geben, stattdessen bietet Amazon eine etwas bessere thematische Kategorisierung, die sich in folgende Themenbereiche unterteilen wird:

  1. Amazon-Geräte: Entdecken Sie Alexa, Kindle und Co.
  2. Technik-Fans: TVs und andere Gadgets
  3. Modeliebhaber: Kleidung, Schuhe, Uhren und Accessoires
  4. Fotografie: Kameras, Objektive und Fotografie im Allgemeinen
  5. Gamer: Games und Hardware für PC und Konsole
  6. Sportler: Geräte und Equipment für Workouts und Running sowie Ernährung für Sportler
  7. Für die Schönheit: Make-up und Beautyprodukte
  8. Hobbyköche: Kochutensilien, Nahrungsmittel/Getränke und Spezialitäten
  9. Für Zuhause: Deko-Artikel, Möbel und Beleuchtung
  10. Heimwerker: Heimwerkerbedarf, Solarenergie und mehr
  11. Unterhaltung: Filme, TVs, Mediaplayer und Sammlerstücke
  12. Smart Home: Alles für ein intelligentes Zuhause
  13. Kinderecke: Spielzeug und Kinderbekleidung
  14. Outdoor-Abenteurer: Zubehör, Schuhe, Kleidung und Rucksäcke
  15. Hobbygärtner: Hydrokulturen, Rasenpflege und Gartenbau

Falls ihr also ein Produkt aus den oben genannten Kategorien kaufen möchtet, solltet ihr gegebenenfalls noch ein wenig warten – immerhin waren die Angebote von Amazon in der Vergangenheit immer sehr gut. Was steht aktuell auf eurem Wunschzettel?

Kommentare 1 Antwort

  1. Noch eine ssd damit mein pc komplett 1,25 tb ssd Platten hat, also hoffentlich ein guter Preis 110€ für die nächste evo wären schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de