Pro Darts 2022+ landet auf Apple Arcade

Verschiedene Spielmodi und individuelle Pfeile

Die Spiele-Plattform Apple Arcade bietet euch auch heute wieder neues Futter. Mit einem aktiven Abonnement, das 4,99 Euro pro Monat kostet, kann nun auch Pro Darts 2022+ (App Store-Link) heruntergeladen werden. Es handelt sich um die Premium-Version des bereits länger im App Store erhältlichen Spiels, das sich mit Werbung und In-App-Käufen finanziert.

Vermutlich muss ich euch nicht groß erklären, worum es in Pro Darts 2022+ geht. Es handelt sich um ein Darts-Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Statt einfach nur den Kneipensport in die digitale Welt zu bringen, hat sich das Entwicklerteam aber einiges einfallen lassen.


Pro Darts 2022+ bietet verschiedene Spielmodi

So kann man nicht nur seine eigenen Pfeile gestalten und gegen 28 verschiedene Computer-Gegner antreten, sondern auch verschiedene Dart-Boards und Spielmodi verwenden. Und hier kommt dann tatsächlich etwas Abwechslung in die ganze Sache.

Die Steuerung? Denkbar einfach: Man wischt einfach mit dem Finger über das Display, um einen Pfeil zu werfen. Das ist einfach zu erlernen und tatsächlich gut umgesetzt, denn es braucht die richtige Richtung, Länge und Geschwindigkeit, damit der Pfeil auch dahin fliegt, wohin er soll.

Für mich persönlich ist Pro Darts 2022+ nicht unbedingt das Spiel der Spiele, aber vielleicht trifft es ja euren Geschmack? Falls ihr Apple Arcade abonniert habt, könnt ihr es immerhin einfach so ausprobieren.

‎Pro Darts 2022+
‎Pro Darts 2022+
Entwickler: iWare Designs Ltd.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de