Puzzle-Spiel „Noodles“ ist Apples Gratis-App der Woche

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Gratis-App der Woche. Noodles ist für sieben Tage kostenlos verfügbar.

Noodles

Eigentlich spüren wir die Gratis-App der Woche ja meist schon vor der offiziellen Promo auf, diesmal aber nicht. Das Puzzle-Spiel Noodles (App Store-Link) wird noch bis nächste Woche Donnerstag kostenlos zum Download angeboten. Der vorherige Preis von 1,99 Euro wurde ersatzlos gestrichen, so günstig gab es das 30,5 MB große Spiel noch nie.


In Noodles muss man Rohre so drehen, dass alle Teile miteinander verbunden werden. Dabei reicht ein Fingertipp auf das gewünschte Rohr aus, um es im Uhrzeigersinn rotieren zu lassen. Alle fünf Sterne bekommt man am Ende der Runde aber nur, wenn man nicht zu viele Züge benötigt, um das Puzzle zu lösen. Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler weitere Puzzles hinzugefügt, um so mehr als 1200 Level anbieten zu können.

In Noodles gibt es viele Schwierigkeitsstufen

Es gibt auf jeden Fall richtig viele Level in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die man direkt vom Start weg spielen kann – es muss nicht erst etwas freigeschaltet werden, bevor man die schwierigeren Level in Angriff nehmen darf. Die schwersten Level haben 70 Teile, die zusammengesetzt werden müssen. Im ersten Anlauf klappt das in Noodles sehr selten – oft merkt man erst ganz am Schluss, dass man eine Abzweigung doch anders hätte legen müssen, um alle Teile miteinander zu verbinden. Aber genau das macht den Reiz von Noodles aus.

Damit es nicht zu einfach wird, hat Noodles übrigens noch eine kleine Überraschung auf Lager. Es werden nicht nur Quadrate mit vier Seiten rotiert, sondern auch Hexagone mit sechs Seiten. Unser Fazit lautet daher ganz klar: Noodles könnt ihr ohne Bedenken aus dem App Store laden.

‎Noodles!
‎Noodles!
Entwickler: Lummox Labs Inc
Preis: 2,29 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de