Radiowecker von Teufel: Bis zu 52 Prozent Rabatt

Teufel steht für Qualität, doch Qualität hat auch seinen Preis. Mein-Paket bietet im Moment Produkte von Teufel zum Schnäppchenpreis an.

Interessant für iPhone und iPod Touch Nutzer sind insgesamt drei Produkte – natürlich könnt ihr auch einen Blick auf die anderen Angebote (Übersichtsseite) werfen. Es ist bekannt, dass Teufel seine Produkt nur sehr selten für weniger Geld verkauft.


Zum einen ist das iTeufel Clock v3 (Link zum Shop) im Preis reduziert. Teufel selbst bietet den Radiowecker für 99 Euro an. Wer morgens nicht von einem grässlichen Ton geweckt werden möchte, könnte einen Blick auf den Radiowecker werfen. Eingebaut ist ein 2 Zoll-Mini-Subwoofer, aber auch ein UKW-Radio, welches auch als Weckton dienen kann. Das iPhone oder der iPod Touch wird einfach auf den Dock-Connector gesteckt und im Betrieb geladen. Im Lieferumfang enthalten ist zusätzlich eine kleine Fernbedienung. Der Preis liegt nun bei 79,99 Euro.

Außerdem gibt es das iTeufel Radio v2 (Link zum Shop), das ist ein Tischradio, Radiowecker und ein Sounddock in einem. Es handelt sich um ein 50-Watt Tischradio mit hoher Klangqualität. Auch hier kann man iPhone oder iPod Touch einfach mit dem Dock-Connector verbinden, ein Wecker ist auch integriert. Das iTeufel Radio v2 verfügt über zwei Breitband-Lautsprecher die einen echten Stereo-Ton erzeugen. Auch hier gibt es im Gehäuseboden einen Subwoofer. Der Originalpreis liegt bei 199 Euro, jetzt zahlt man nur 99,99 Euro.

Wer ein noch hochwertigeres Gerät haben möchte, sollte sich das iTeufel Magnum 100 (Link zum Shop) ansehen. Hier bekommt man einen 100-Watt Versträker, Zweiwege-Lautsprecher, Subwoofer, iPhone-Dock, Wecker und ein UKW-Tuner geboten. Zusätzlich lässt sich über eine Bluetooth-Verbindung Musik abspielen, so dass man auch andere Smartphones oder Tablets zur Wiedergabe nutzen kann. Teufel verkauft den iTeufel Magnum 100 für 399,99 Euro, bei Mein-Paket gibt es ihn für 299,99 Euro.

Als Neukunde kann man den Gutscheincode MP10SPAREN nutzen für 10 Prozent Nachlass. Wer Produkte von Teufel kennt, weiß, dass man hier nicht die Katze im Sack kauft.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Nur eine kleine Anmerkung von mir zum iTeufel Radio v2.
    Das Radio v2 ist mit dem Dock Connector nur zum iPod voll kompatibel,iPhones werden leider nicht unterstützt (siehe Teufel Homepage).
    Ich hatte mich auch mal für das Radio v2 interessiert,habe es aber wegen der fehlenden iPhone Unterstützung doch nicht gekauft.

      1. Ich hätte es wohl am besten auch selber ausprobieren sollen,mittlerweile habe ich mir ein anderes Gerät besorgt.Schade,das iTeufel v2 ist bestimmt ein tolles Teil.

  2. Ich finde das Teil ehrlich gesagt nicht so toll. Das Display ist Hölle Hell und das nervt nachts. Bei mir geht auch die Uhr vor, was mitsich bringt, dass ich sie immer wieder stellen muss. Neulich hatte ich auch einen Softwarefehler. Die angezeigten Frequenzen spielten jedoch nicht mehr genau diese ab. Da half nur ein Hardreset! Wecker einstellen ist auch alles andere als intuitiv. Einig der Sound ist hervorragend.

    Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten…

    1. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ein anderer anschluss kommt… Bei all den geräten die es gibt und Autofirmen die iPod anschlüsse in handschuhfach oder mittelarmlehne haben, kann ich mir es einfach nicht vorstellen… Wenn doch, wird Apple nicht viele neue iPhones verkaufen… Weil ich kauf dann erstmal keins, obwohl ich immer am ersten tag das neuste hole…

  3. Achtung Ironie^^
    Herzlich willkommen im Wachstumskarussell/achterbahn der Wirtschaftswunderwelt.
    Neues iPhone -> neue Dockingstation -> neues Auto -> ….
    Ein neuer,kleinerer Dockanschluss wird bestimmt grosse Wellen in der Applewelt schlagen,da wohl die meisten Zubehörgeräte mit Dockanschluss längere Nutzungsphasen haben als unsere iPhones.
    AirPlay z.B. könnte eine Möglichkeit sein solche Dockingprobleme zu umschiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de