Schlauer Schlafen Gehen: Unnützes Wissen heute zum Nulltarif

Darf es noch etwas unnützes Wissen sein? Dann werft einen Blick auf „Schlauer Schlafen Gehen“.

„Schlauer Schlafen Gehen“ (App Store-Link) wurde im April 2012 veröffentlicht und kann jetzt zum ersten Mal kostenlos geladen werden. Bisher betrug der Preis 79 Cent, im App Store ist die iPhone-Applikation mit durchschnittlich viereinhalb Sternen bewertet. In Frankreich hat es die entsprechend lokalisierte Version sogar bis auf Platz vier der meistgekauften Apps geschafft.


Auf der Suche nach unnützem Wissen wird man in „Schlauer Schlafen Gehen“ jedenfalls schnell fündig. Dank der Anbindung an das Internet gibt es zudem jeden Tag neue wissenswerte Anekdoten. Die Themen reichen dabei von Ameisen, die auch bei Stürzen aus großer Höhe nicht sterben, bis hin zu interessanten Facts aus Filmen und den größten Biberbauten der Welt.

Ob das alles so stimmt, was man in „Schlauer Schlafen Gehen“ findet, wissen wir natürlich nicht. Tatsache ist aber, dass man jede Menge Zeit mit dem Stöbern durch die App verbringen kann und der Download momentan kostenlos ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Bei mir ging es einwandfrei. Naja…für lau kann man mal reinschnuppern. Im Augenblick ist wohl alles besser als dieser Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de