Schnell sein: Telekom verschenkt 6 Monate Netflix

Maximal 50.000 Einlösungen

13 Kommentare zu Schnell sein: Telekom verschenkt 6 Monate Netflix

Netflix über die Telekom 6 Monate gratis

Mit MagentaMoments bietet die Telekom immer wieder tolle Geschenke und Aktionen für Bestandskunden und Kundinnen an. Ab heute könnt ihr euch Netflix für 6 Monate kostenlos sichern. Das Angebot ist jedoch auf maximal 50.000 Netflix Geschenke begrenzt, daher solltet ihr bei Interesse sofort zuschlagen.

Verschenkt wird jedoch nur der Standard Netflix-Tarif mit Werbung, der sonst pro Monat 4,99 Euro kostet – ihr spart also knapp 30 Euro. Das Angebot läuft automatisch aus und wird nicht verlängert, demnach ist keine Kündigung notwendig. ​Das Geschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen (ab der 3. Generation) buchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein anderes Netflix Produkt über die Telekom gebucht ist.


Nur in der MeinMagenta-App

Das Netflix-Geschenk könnt ihr euch nur über die kostenlose MeinMagenta-App (App Store-Link) sichern. Dort müsst ihr euch mit euren Daten einloggen, eure Rufnummer erneut eingeben und diese per SMS-Tan noch einmal bestätigen. Danach könnt ihr euch 6 Monate Netflix Standard mit Werbung gratis sichern. Denkt daran: Das Angebot ist begrenzt, wenn weg, dann weg.

‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de