Sky Snap: Filme & Serien bis Ende des Jahres kostenlos streamen

Ihr wollt Sky Snap kostenlos testen? Dann habt ihr jetzt die Chance.

Sky Snap

Sogenannte VoD-Dienste, also Videon-on-Demand, gibt es schon fast wie Sand am mehr. Watchever, Maxdome, Amazon Instant Video, Sky Snap – alle Anbieter versuchen mit Angeboten die Nutzer an Land zu locken. Jetzt bietet Sky in Kooperation mit TV DIGITAL die Möglichkeit den Dienst Snap bis Ende des Jahres kostenlos zu testen.


In unserem damaligen Vergleich hatte Sky Snap nicht ganz so gut abgeschnitten, da die Auswahl doch sehr begrenzt war. Ähnlich wie die anderen Anbieter kann man Sky Snap auch mobil auf iPhone und iPad nutzen, auch lassen sich in der iOS-App Inhalte offline speichern. Außerdem kann man Snap by Sky am Computer und auf neuen Samsung Smart TVs nutzen. Auf dem Apple TV können ausgewählte Inhalte via AirPlay wiedergegeben werden – eine “native” App wie bei Watchever gibt es nicht.

  • Sky Snap bis 31. Dezember 2014 kostenlos testen
  • Gutscheincode TV DIGITAL verwenden
  • Echte Adresse angeben, da Zugangsdaten per Post kommen
  • Aktion bis zum 19. November gültig
  • zur Aktionsseite

Wer Sky Snap einfach mal ausprobieren möchte, kann sich jetzt dort anmelden. Wenn der Gutscheincode TV DIGITAL verwendet wird, ist die Nutzung bis Ende des Jahres kostenfrei. Eine Kündigung muss nicht erfolgen, da nach Ablauf der Testzeit der Zugang automatisch gekündigt wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. weil sky snap ein systemproblem hat,die können die bestellungen die vom tv digital gemacht wurden sind,nicht umsetzen,aber deren techniker arbeiten schon daran,und anfang nächster woche soll es funktionieren.

      einmal ein zitat von deren fb seite,genaueres wird da auch beschrieben!

      „Snap by Sky Bei Matthias Konermann hatte gestern bereits öffentlich kommuniziert, dass die Aufnahme des Snap-Angebotes aus der Programmzeitschrift TV DIGITAL aktuell bei uns leider systemseitig nicht aufnehmbar ist. Hattest Du eine Aktivierungs-E-Mail nach der Bestellung erhalten?“

    1. die problematik ist aber wenn man sich einmal ausgeloggt hat,kann man sich ncihtmehr einloggen,an dem fehler wird aber gerade gearbeitet und die zugangsdaten sollten per mail kommen und nicht per post!

  1. Mit einer Österreichischen Adresse kann man sich leider nicht Anmelden, obwohl dieses Angebot für Deutschland und Austria gilt ! Es steht immer wieder wenn ich auf Senden gehe, : „Bitte überprüfen sie die PLZ“ !

  2. Nach 1 Monat Test und viel Vorfreude: Enttäuschung und wieder gekündigt. Beim Stream über iPhone/AppleTV/ Fernseher – nur Abbrüche,Ruckler, App hängt sich auf usw. Habe es mit verschiedenen Endgeräten getestet… Immer das gleiche Problem. Sehr nervig und schlecht umgesetzte App! Denn andere Apps und Streams von anderen Anbietern machen keine Probleme. Liegt sicher an der Snap App. Schade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de