Sky Ticket: Supersport-Ticket kostet aktuell nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro

1 Tag zahlen, 1 Monat gucken

Die 2. Bundesliga ist schon gestartet, das Oberhaus startet am 16. August. Wer auf ein Sky-Abo verzichten möchte, kann zu Sky Ticket (App Store-Link) greifen. Das Supersport-Ticket kostet aktuell nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro und ist 30 Tage gültig. (zum Angebot)

Zudem könnt ihr ab dem 9. August die erste Runde des DFB-Pokals sehen, die Premiere League, die ja jetzt wieder bei Sky gezeigt wird, startet ebenfalls am 9. August 2019. Ab dem 17. August könnt ihr dann auch die Bundesliga live erleben, das Freitagsspiel wird ja von DAZN gezeigt. Für die UEFA Champions League, die am 17. September startet, reicht das einmonatige Ticket nicht mehr aus.

Sky Ticket kann monatlich gekündigt werden, ihr geht also keinen langfristigen Vertrag ein. Ich selbst habe Sky Ticket schon ausführlich ausprobiert und bin ingesamt mit dem Dienst zufrieden. Ja, es gibt immer noch kleinere Probleme, für weitere Details klickt euch in meinen Erfahrungsbericht.

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de