Skyfire-Browser derzeit im Angebot

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch einen Browser-Vergleich (zum Vergleich) angeboten, in dem auch die Skyfire-App gezeigt wurde.

Skyfire ist eine gute Alternative zum schon vorinstallierten Safari für iPhone und iPad. Leider handelt es sich um keine Universal-App, doch beide Versionen sind derzeit im Preis reduziert. Das Angebot gilt für 48 Stunden (endet also morgen Abend bzw. Samstag ganz früh).

Der Skyfire-Browser bietet dem Nutzer eine Funktion, die fast kein anderer Browser mit sich bringt. Dass die iDevices kein Flash abspielen, wissen wir schon lange und haben uns damit auch abgefunden, doch der Skyfire-Browser wandelt die Videos automatisch um und spielt diese dann ab. Es gibt keine Liste, welche Webseiten beziehungsweise welche Arten an Videos unterstützt werden. Hier heißt es: Probieren geht über studieren.

Skyfire bringt natürlich auch alle gängigsten Funktionen wie Lesezeichen, Vollbildmodus, Verlauf, Tabs, „Desktop-Option“, Weiterleitung an soziale Netzwerke und viele weitere mit. Die Einstellmöglichkeiten sind umfangreich und können individuell abgestimmt werden.

Derzeit wird für die iPhone-Version (App Store-Link) nur 1,59 Euro statt 2,39 Euro fällig – der iPad Nutzer (App Store-Link) zahlt statt 3,99 Euro nur 2,99 Euro.

Kommentare 31 Antworten

  1. Nette Dienstleistungs-Idee und bestimmt auch das Geld wert … noch schöner wäre es allerdings, wenn Apple Flash nativ unterstützen würde. Laufen Flash Spiele eigentlich auf den aktuellen Android Geräten flüssig?

  2. Betreffend Flash-Videos anschauen:
    Es gibt nen neuen (seit 19.4) Browser im Store den „Flash-Browser“ der einiges verspricht für 1,59 €
    Leider noch komplett ohne Bewertung.
    Hat den jemand mal getestet ob er was taugt und mehr Seiten mit Flash unterstützt als Skyfire ?

          1. Wenn’s mich interessieren würde… Da F-Browser aber nur für’s iPhone ist – nein danke, kein Interesse.

  3. Bin mit iSwifter wunschlos glücklich und brauch nix anderes. Damit gehen alle Videos auf den Seiten die ich benutze und sogar flash Games 🙂

    Gibts nur für IPad und man kann es gratis testen und per in App Kauf für glaube 2,49€ zur Vollversion machen wenn man möchte.

      1. Würde mich interessieren ob auch die Flash Videos in der ARD Mediathek abspielbar sind, würdest du mal nen kurzen Blick drauf surfen?

        1. Jep, die ARD Mediathek funktioniert auch auf Skyfire. Habs gerade getestet, wobei die Qualität aber eher mäßig ist. Dies könnte aber auch an meiner WLan Verbindung liegen.

    1. Man kann die Streamer und Formate auf der Seite ja auswählen da ist viel Flash dabei und eher weniger DivX. Kann nur nochmal empfehlen iSwifter zu testen^^
      Frage mich sowieso warum das noch relativ unbekannt ist, wobei es meiner Meinung nach am besten funktioniert von allen Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de