Skyfire Browser für iPhone und iPad im Preis gesenkt

Am 24. Dezember hatten wir ein kleines Video erstellt, um die Flash-Funktion des Skyfire Browsers zu testen. Jetzt gibt es die App zum vergünstigten Preis.

Für 48 Stunden werden beide Versionen des Skyfire Browser für 1,59 Euro beziehungsweise 2,99 Euro angeboten. Allerdings gilt das Angebot schon seit gestern, also sind die ersten 24 Stunden schon abgelaufen.


Der Browser ist der einzige, der auch Flash-Videos wiedergeben kann, allerdings gibt es auch hier Einschränkungen. Wie man im unseren Video (Link siehe oben) sehen kann, findet der Browser trotz eingebetteter Flash-Inhalten das Video nicht.

Der Browser kann allerdings keine Flash-Spiele oder Flash-Apps abspielen. Schon in der Beschreibung wird man mit dem Satz „Für alle User und Websites außerhalb der USA gilt: Möglicherweise kann Ihre TV-Website nicht in Skyfire dargestellt werden, da einige Websites nicht über unsere Server in den USA laufen.“ getröstet.

Natürlich kann man mit Skyfire auch ganz normal surfen und Funktionen nutzen, die Safari nicht zur Verfügung stellt. So kann man mit einem Klick auf „Gefällt mir“ jede beliebige Seite weiterempfehlen. Standardelemente wie Tabs, Suchfunktion, Lesezeichen und Verlauf sind ebenfalls enthalten.

Wer mit Skyfire auf dem iPhone surfen möchte zahlt derzeit 1,59 Euro statt 2,39 Euro. Wer mit dem iPad unterwegs ist kann einen Euro sparen – derzeitiger Preis liegt bei 2,99 Euro.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Danke für den Tipp. Kannte ich nicht ist auch neu. Aber blind kaufen will ich nicht. Gibt noch keine Bewertungen dazu. Behaupten kann man immerhin viel. Test wäre hilfreich.

    1. Mit skyfire? Seehr bedingt. Einige Flash hosted gehen. Jedoch kein megavideo etc. Das wiederum soll beim „Video Browser“ funktionieren laut Beschreibung.

  1. Ich denke nach wie vor, dass so etwas unnötig ist! YouTube, Vimeo und Dailymotion laufen auf iPad und es kommen immer mehr Apps dazu! Nur für MyVideo vielleicht gut und wer nicht bereit ist, auf einer Website wie ProSieben den Browser zu beenden und die dazugehörige App zu öffnen, braucht so einen Browser…

  2. Kann man mit diesem Browser Bilder z.B bei Ebay hochladen? Das funzt ja mit Safari leider nicht! Bzw. mit welchem Browser kann man das überhaupt? Ich hab 1 Pad.

  3. jetzt habe ich mal das Geld zum Fenster rausgeworfen. die App ist ganz nett, aber sehr langsam… sehr sehr sehr langsam….und einfache Flash doch nicht abspielbar…. mal sehen, wann updates kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de