Fishlabs Snowboard Hero jetzt stark reduziert

10 Kommentare zu Fishlabs Snowboard Hero jetzt stark reduziert

Ein weiteres tolles Angebot gibt es nun von Fishlabs, die unter anderem Galaxy on Fire in den App Store gebracht haben.

Das sonst 3,99 Euro teure Snowbaord Hero (App Store-Link) kann für kurze Zeit für nur 79 Cent aus dem App Store geladen werden und nimmt 112,3 MB Speicherplatz auf eurem Gerät ein. Warum sollte man also noch auf den Winter warten, wenn man ihn sich schon jetzt auf das iPhone holen kann?


Zur Auswahl stehen insgesamt vier unterschiedliche Charaktere, die im weiteren Spielverlauf mit Bonuspunkten aufgerüstet werden können. So kann man den eigenen Snowboarder zum Beispiel mit neuen Brettern oderKleidung ausstatten.

Direkt nach dem Start gibt es  kleines Tutorial, welches die grundlegenden Elemente des Spiels beschreibt. Gesteuert wird der Spieler, indem man das iPhone nach rechts oder links neigt, bei ausreichend gesammelter Sprungkraft springt man nach einem Fingertipp auf den Bildschirm. Springt man über Schanzen, kann man natürlich Tricks ausführen und so Punkte sammeln. Natürlich gibt es Standard-Tricks wie Grabs, Indies oder Flips, aber auch weitere etwas gewagtere – etwa Kombinationen.

Im Karriere-Modus lassen sich nach und nach verschiedene Herausforderungen freischalten, insgesamt 42 aus den Disziplinen Time-Trial, Freestyle, Slalom, Race und Gate-Time. Eigene Bestleistungen können dann bei Open Feint oder im Game Center eingetragen werden.

Nach dem letzten Update im Hochsommer ist Snowboard Hero für den aktuellen Preis eine klare Empfehlung. Jeder, der den Schnee schon jetzt nicht mehr erwarten kann, macht mit dem Spiel auf keinen Fall etwas verkehrt…

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Hab ein echtes problem:
    Ich hab die app geladen kann sie aber nicht öffnen da sie dann abstürtzt. Hatte das gleiche schon bei happy hills, andere apps funktionieren aber!
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte!

    1. Ich hatte das gleiche Problem bei „Super Monkey Ball“ Auf Ipad 2.Hatte nur einen schwarzen Bildschirm,habe mich dann an den Itunes Store gewendet und habe mein Geld wieder bekommen.

          1. Bei mir gehts – ganz ok das game – aber 3.99€ hätte ich nie gezahlt – dafür doch zu viel – aber macht laune an und an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de