Spaßiges Abenteuer „Crazy Hedgy“ erstmals kostenlos & iPhone 6-Support

Das Spiel Crazy Hedgy ist zwar schon etwas älter, wurde jetzt aber mit neuen Inhalten und deutlich besseren Grafiken ausgestattet.

Crazy Hedgy

Das Spiel Crazy Hedgy (App Store-Link) haben wir euch erstmals im Dezember 2011 vorgestellt. Seither ist viel Zeit vergangen, jetzt haben die Entwickler ein Update mit iPhone 6-Anpassung, iOS 8-Support, neue Spielfigur und neue Spielsteuerung veröffentlicht, außerdem bieten sie ihr Spiel kurzzeitig kostenlos an.


Crazy Hedgy kann man als Jump’n’Roll bezeichnen. Gespielt wird nämlich mit einem Igel, der sich durch über 36 verschiedene Level rollt, was laut Entwickler für mehr als zehn Stunden Spielspaß reichen soll. Über die Bewegungssensoren könnt ihr den Igel steuern, über einen Links-Klick könnt ihr Gegner schlagen, rechts könnt ihr springen.

In wirklich netten 3D-Welten bewegt ihr euch zwar meist auf einem vorgegebenen Pfad, trefft dabei aber immer wieder auf verschiedene Gegner und Hindernisse. Später erweitert man seine Fähigkeiten mit verschiedenen anderen Attacken und sammelt immer wieder Edelsteine auf, mit denen man weitere Upgrades durchführen kann.

In-App-Käufe sind optional

In den Leveln selbst müsst ihr Obst, Diamanten, Münzen und mehr sammeln. Mit diesen könnt ihr im Shop dann eure Fertigkeiten verbessern. Optional ist auch der käufliche Erwerb von Münzen möglich, um Upgrades schneller durchführen zu können.

Crazy Hedgy steht noch kurze Zeit kostenlos zum Download bereit, muss sonst mit bis zu 1,99 Euro bezahlt werden, ist 67,2 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und lässt sich auf iPhone und iPad spielen.

Crazy Hedgy im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de