Star Wars Pinball: Kostenloser Flipper-Spaß am Morgen

Zum Start in den Tag möchten wir euch auf einen kostenlosen Download aufmerksam machen: Star Wars Pinball (App Store-Link).

Star Wars PinballStar Wars Pinball war zuerst eine kleine Enttäuschung, da die App vorerst nur in dem Spiel Zen Pinball als neuer Tisch bereitstand. Kurze Zeit später haben die Entwickler sich allerdings doch für eine eigenständige App entschieden, die ab sofort erstmals kostenlos zum Download auf iPhone und iPad bereitgestellt wird – sonst zahlte man zwischen 89 Cent und 1,79 Euro.


Doch auch in Star Wars Pinball gibt es eine kleine Einschränkung. Durch den nun kostenlosen Download erhält man einen Flipper-Tisch, für zwei weitere werden jeweils 89 Cent fällig. Ich als Flipper-Fan kann Star Wars Pinball nur eine Empfehlung geben.

Die Tische sind wirklich abwechslungsreich, gut gestaltet und machen Spaß auf mehr. Viele denken ja, dass man nur die Kugel durch die Gegend jagen muss, aber dem ist nicht so. Wer einen wirklich hohen Highscore einfahren möchte, sollte verschiedene Ziele treffen, kleine Missionen erfüllen und bestimmte Aktionen ausführen, um besonders viele Punkte zu sammeln.

Glücklicherweise bietet Star Wars Pinball auf iPhone und iPad einen Tischführer. In deutscher Sprache werden alle Spezial-Szenen, die übrigens wirklich sehr gelungen sind und zum Teil 3D-Figuren aus den Filmen zeigen, ausführlich und mit Hilfe von Text und Grafik erklärt. Neben insgesamt sechs Szenen gibt es allerdings noch weitere Verstecke und Stellen auf den Tischen, die man entdecken kann.

Star Wars Pinball lässt sich sowohl im Hoch- als auch Querformat spielen und bietet verschiedene Kamera-Perspektiven an. Star Wars Pinball ist 40,1 MB groß, bietet eine Anbindung an das Game Center und bekommt von uns eine Empfehlung ausgesprochen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de