Super Hexagon: Schnelles Highscore-Spiel für iPhone & iPad jetzt kostenlos

Wer bisher bei Super Hexagon nicht zugeschlagen hat, bekommt heute die Chance das rasante Highscore-Spiel kostenlos zu bekommen.

super hexagon

Heute könnt ihr ganz einfach Super Hexagon (App Store-Link) kostenlos aus dem App Store laden. Im September wurde das Spiel schon über einen Umweg über die Apple Store-App verschenkt, aktuell könnt ihr den Download ohne zusätzliche Arbeit direkt aus dem Store laden. Erst im November wurde Super Hexagon auf Version 2.0 mit verbesserter Performance und überarbeiteten Grafiken gehoben und macht so auch auf den neusten Geräten eine gute Figur.


Wer sich Super Hexagon installiert, sollte vorher wissen, dass zu Anfang das Gameplay sehr schnell endet. Ihr müsst nämlich verdammt schnelle Reaktionen beweisen, um einen kleinen Pfeil durch Fingertipps auf das Display durch das unglaublich komplizierte Labyrinth zu navigieren. Ziel des Spiels ist es das kleine Dreieck durch die verschiedenen Puzzles zu bugsieren, wobei sich diese immer wieder in der Form und Geschwindigkeit ändern.

Alles andere als einfach: Das kostenlose Super Hexagon

Bei den ersten Versuchen werdet ihr Super Hexagon noch fluchen, doch habt ihr euch eingegroovt, kann das Spiel sehr schnell süchtig machen. Dennoch ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, ihr startet direkt im Modus „Hard“ und könnt euch immer weiter steigern. Dabei ändern sich immer die Formen und Farben auf dem Display, mit passender Musik wird das rasante Gameplay abgerundet.

Die sonst 2,99 Euro teure App, die erstmals kostenlos direkt aus dem Store geladen werden kann, ist auch bei seinen Käufern sehr beleibt. Bei über 1.000 Bewertungen gibt es im Schnitt sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Auch ich habe Super Hexagon damals gesuchtet, habe es aber irgendwann zur Seite gelegt, da das Spiel ein Zeitfresser ist.

Super Hexagon im Video


(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de