Super Stickman Golf 3: Premium-Upgrade in tollem Arcade-Spiel auf 1,09 Euro reduziert

Ihr kennt Super Stickman Golf 3 noch nicht? Dann habt ihr definitiv etwas verpasst. Jetzt bekommt ihr das Premium-Upgrade im Spiel deutlich günstiger.

Super Stickman Golf 3 1

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, seit Super Stickman Golf 3 (App Store-Link) es in den App Store geschafft hat. Das verrückte Arcade-Spiel bringt euch auf noch verrückte Golfkurse und sorgt für Gefühle irgendwo zwischen Glück und Verzweiflung. Der Download von Super Stickman Golf 3 ist ohnehin kostenlos und man kann das Spiel auch sehr gut ohne Bezahlung spielen, heute bekommt ihr aber ein kleines Extra zum guten Preis geboten.

Das normalerweise 3,49 Euro teure Premium-Upgrade bekommt man aktuell für 1,09 Euro. Was man dafür bekommt? Zunächst einmal wird die gesamte Werbung im Spiel deaktiviert, alleine das ist schon ein fairer Preis. Außerdem bekommt man unlimitierten Zugang zu von anderen Nutzern erstellten Golfkursen und damit ein quasi unendliches Spielerlebnis und unbegrenzte Versuche in den täglichen Rennen. Außerdem kann man bis zu 25 Multiplayer-Spiele gleichzeitig in Angriff nehmen und bekommt fünf Karten-Pakete, in denen sich interessante Extras verstecken können. Anders gesagt: Für 1,09 Euro ist das echt ein guter Deal.

So spielt sich Super Stickman Golf 3

An den grundlegenden Regeln hat sich im neuen Teil von Super Stickman Golf natürlich nichts verändert: In dem komplett deutschsprachigen Spiel muss der Ball weiterhin ins Loch befördert werden. Dazu bestimmt man zunächst den Winkel und dann die Stärke des Schlags. Sobald der Ball in der Luft ist, kann man nun sogar den Spin verändern und dem Ball so hoffentlich den erforderlichen Drall verpassen, damit er im Loch landet oder nicht in eines der vielen Hindernisse rollt.

Super Stickman Golf 3

Davon gibt es in Super Stickman Golf 3 natürlich jede Menge. Auf den verschiedenen Kursen warten nicht nur Bunker und Wasserhindernisse auf den Spieler, sondern auch klebrige Wände, Laserstrahlen und einige andere Überraschungen. Käufer des Premium-Pakets können zukünftig sogar noch weitere Kurse herunterladen, damit es in Super Stickman Golf 3 ganz sicher nicht langweilig wird.

Ganz witzig gemacht sind die Hüte, mit denen man 65 Spezialfähigkeiten erhalten kann. Als sehr hilfreich erweist sich beispielsweise der rote Pilz, mit dem man genau sehen kann, in welche Richtung der Ball fliegen wird. Bisher habe ich aber nur drei Hüte freigeschaltet, auch hier wird Super Stickman Golf 3 sicherlich noch ein paar Überraschungen auf Lager haben.

‎Super Stickman Golf 3
‎Super Stickman Golf 3
Entwickler: Noodlecake
Preis: Kostenlos+

Kommentare 2 Antworten

  1. Danke für den Tip, geladen und gespielt. Gibt es die Möglichkeit, dass wenn ein Land noch nicht beendet ist, der Spielstand nach dem Schließen der app erhalten bleibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de