Telekom verschenkt 12 Monate Disney+ im Wert von 89,90 Euro

Nur für Mobilfunkkunden

Der Streaming-Anbieter Disney+ ist mal wieder auf Kundenfang und hat sich mit der Telekom erneut einen prominenten Helfer ausgesucht. Kundinnen und Kunden mit einem Mobilfunkvertrag bekommen 12 Monate Disney+ geschenkt. Perfekt, um Filme oder Serien aus dem riesigen Disney-Kosmos zu genießen. Zuletzt habe ich die Star Wars Serie „Kenobi“ angesehen, für Fans lohnt es sich auf jeden Fall.

Nach einem Login mit eurer Mobilfunknummer, wenn ihr nicht ohnehin im mobilen Netz unterwegs seid, könnt ihr euch das Geschenk auf dieser Aktionsseite abholen. Besonders klasse: Nach 12 Monaten wird die Option automatisch deaktiviert, ihr könnt also nicht in eine Abo-Falle tappen.


Diese Extras bietet das Disney+ Geschenk der Telekom

Geboten bekommt ihr die folgenden Extras:

  • Filme und Serien für unterwegs oder auf Ihrem Fernseher zu Hause
  • Wachsende Sammlung von Titeln in atemberaubender 4K-Qualität und Dolby Atmos-Sound auf unterstützten Endgeräten ohne zusätzliche Kosten
  • Download aller Inhalte auf bis zu 10 Geräten
  • Bis zu 4 verschiedene Inhalte auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig streamen
  • Kindersicherung für familienfreundliches Streamen inkl. benutzerfreundlicher Altersfreigabe-Einstellungen und PIN geschützten Profilen
  • Entspricht dem Standard Angebot von Disney+ im Wert von 89,90€ pro Jahr

Für alle weiteren Fragen rund um die Aktion hat die Telekom eine FAQ-Seite geschaltet. Schaut einfach dort vorbei, wenn ihr noch spezielle Fragen rund um das Geschenk habt.

‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich habe es gestern tatsächlich gleich aktiviert – vorige Woche hatte ich schon mit dem (da noch kostenpflichtigen) Abo geliebäugelt, da die neue Staffel Death in Paradise leider tatsächlich nur da läuft. Gut, dass ich noch gezögert hatte – jetzt gratis ist eindeutig ein geiler Deal 👍🏻

      1. Aus den FAQ der Aktion 😉

        Wer kann das Geschenk kostenlos buchen?
        Die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunk-Tarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung bereits ein anderes Disney+ Produkt über den Mobilfunk-Vertrag gebucht ist, kann das Geschenk nicht gebucht werden.

        Das Angebot gilt nicht für Prepaid-und Festnetz-Kund*innen.

        1. @isso: Das mag sein. Mir ist das latte denn für mich ist Disney nicht attraktiv.
          Dennoch ist auch obiger Text unpräzise.
          „Privatkunden mit Mobilfunk-Tarifen“ sagt nichts über die Zahlweise aus und schließt daher logischerweise Prepaid mit ein.
          Was Telekom hingegen *meint*, ist „Privatkunden mit Postpaid-Mobilfunk-Tarifen“.

  2. Das Angebot nehme ich gerne mit. Ich habe einen Gigabit Glasfaseranschluss der Telekom. Zusätzlich konnte ich einen Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und Allnet-Flat buchen. Ich kann das 5G Netz zwar „nur“ mit 100 Mbit/s nutzen, zahle dafür aber lediglich 42,99 Euro monatlich. Die ersten drei Monate bekam ich sogar geschenkt. Genau mit dieser Vertragsoption konnte ich jetzt auch noch Disney+ kostenlos buchen. So kann es weitergehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de