Terratec ChargeAIR Key: Kleine Apple Watch-Powerbank für den Schlüsselbund

Mit 950 mAh und Karabiner

Meine Apple Watch hält den Tag ohne zusätzliche Ladung durch. Abends lege ich sie auf das Ladegerät, um sie morgens voll wieder umzulegen. Wenn ich unterwegs oder auf Reisen bin, nutze ich aktuell eine Belkin-Powerbank für die Apple Watch. Falls ihr eine Powerbank speziell für die Apple Watch immer griffbereit haben wollt, werft einen Blick auf das Produkt “Terratec ChargeAIR Key”.

Der kleine induktive Charger integriert den Ladepuk für die Apple Watch und bietet eine Akku-Kapazität von 950 mAh. Kompatibel ist die Powerbank mit allen Apple Watch-Modellen und bietet zudem einen integrierten Karabiner, um die Powerbank am Schlüsselbund zu befestigen. Natürlich könnt ihr die ChargeAIR Key auch überall anders anklippen.


Der Akku der Powerbank selbst wird per Micro-USB wieder aufgeladen. Die Abmessungen betragen 108 x 41 x 14 Millimeter, das Gewicht liegt bei 50 Gramm. Für 24,99 kann man den kleinen Anhänger ab sofort bei Amazon, Media Markt und Saturn kaufen.

Kommentare 8 Antworten

  1. Hallo Freddy, ich habe mir das Teil zugelegt, dass ich wenn ich unterwegs bin, meine Apple Watch aufladen kann. Bei mir funktioniert das ganze leider gar nicht. Meine Uhr zeigt zwar an, dass eine Ladefunktion stattfindet, aber die Uhr wird dennoch nicht geladen. Habe ich das Netzteil angeschlossen und die Uhrzeit gleich auf den Key gelegt, geht auch nichts….?!
    Ist das bei dir anders?
    VG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de