Tiny Invaders: Kleines Casual-Spiel heute gratis laden

Nach fast einem Jahr lässt sich Tiny Invaders wieder kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Tiny InvadersTiny Invaders (App Store-Link – leider ist der Preis schon wieder gestiegen, sorry) ist mit 20 MB schnell installiert, sonst wurden übrigens zwischen 89 eng und 3,59 Euro fällig. Was das Spiel zu bieten hat, kläre unsere nachfolgenden Zeilen.


Insgesamt gibt es über 75 Level, die gemeistert werden müssen. In jedem Level befinden sich weiße Blutzellen, die zum Chef zurückgebracht werden müssen. Dazu schwärmen die kleine Helfer aus, die jeweils genau eine Blutzelle tragen können. Natürlich müssen alle Blutzellen eingesammelt und zurückgebracht werden. Dazu können Weichen gestellt werden, die den Weg der Helfer beeinflussen, so dass man an jede dieser Zellen herankommt.

Mit einem Klick auf die grünen Wesen kann man einen Boost auslösen, so dass sie sich eine kurze Zeit lang schneller bewegen. In jedem Level kann man bis zu drei Sterne sammeln, wenn man unter der angegebenen Zeit bleibt. Außerdem verfügt Tiny Invaders über eine Game Center-Anbindung, um die Bestleistung dort eintragen zu können.

Tiny Invaders ist gut gemacht, auch die Puzzles werden nach und nach immer kompliziert. Im App Store wird das Spiel für iPhone und iPad mit vier von fünf Sternen bewertet, wer heute noch etwas puzzeln möchte, sollte sich den kostenlosen nicht entgehen lassen. Eventuell kann sich der ein oder andere an das Spiel ja noch erinnern: Auf einer Keynote in der Vergangenheit wurde das Spiel erwähnt und erfreute sich danach großer Beliebtheit.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das Spiel wurde zuletzt vor 1 1/2 Jahren aktualisiert !
    Kategorie : Restposten.
    Auf neue Level wird man wohl vergeblich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de