TodoMovies 4: Update macht Filme-App mit iPhone X & iOS 11 kompatibel

Der App Store hält ein neues Update zur Installation bereit. TodoMovies 4 lebt wieder.

TodoMovies 4

Totgeglaubte leben länger, sagt man ja gerne. Und das trifft auf TodoMovies 4 (App Store-Link) zu, denn nach mehr als zwei Jahren haben die Entwickler ein neues Update veröffentlicht. Der Download ist weiterhin kostenlos, 16,6 MB groß und in deutscher Sprache vorliegend.

TodoMovies 4 ist eine große Film-Datenbank. Ihr könnt neue Filme entdecken, eigene Listen anlegen, News durchforsten, aktuelle Kinofilme einsehen oder zukünftige Blockbuster inklusive deutschem Filmstart checken. Eine Suchfunktion ist natürlich auch mit an Bord, zu jedem Film gibt es dann detaillierte Infos, Trailer, alle Schauspieler und mögliche Hinweise auf verfügbare Downloads bei iTunes.

TodoMovies 4 listet Kinostarts

Mit dem neusten Update auf Version 4.1.2 haben die Entwickler TodoMovies 4 für das iPhone X optimiert und für iOS 11 angepasst. Die Schriften wurden vergrößert, die Tab-Icons verbessert und mehr. Zudem gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen, allerdings wurde auch die Apple Watch-App gestrichen, die jedoch in einem zukünftigen Update zurück kommen soll.

Wenn ihr ein Filme-Junkie seid, ladet euch doch TodoMovies 4 herunter. Die Finanzierung funktioniert über Werbebanner, außerdem ist das Anlagen von eigenen Listen begrenzt. Für einmalig 5,99 Euro wird die Werbung deaktiviert und alle Restriktionen aufgehoben. Beachtet zudem: Hier gibt es nur Filme, keine Serien.

TodoMovies 4
TodoMovies 4
Entwickler: Taphive GmbH
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

  1. Nutze die App schon seit Jahren. Schön zu sehen das die App noch nicht auf dem Abstellgleis gelandet ist. Interessante Filme und zukünftige Pflichttermine fürs Kino werden selbstverständlich sofort vermerkt. Ein optischer Neuanstrich wäre erfreulich, wobei die App im aktuellen Stand auch noch gut ihren Dienst verrichtet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de