Toy Story Smash It!: Disneys neustes Casual-Game für iPhone & iPad

Spiele wie „Wo ist mein Wasser?“ oder „Ralph Reichts“ stammen aus der Entwicklerschmiede Disney. Mit „Toy Story: Smash It!“ gibt es nun ein weiteres Casual-Spiel.

Casual-Spiel "Toy Story: Smash It!"Toy Story: Smash It! (App Store-Link) ist eine Universal-App für iPhone und iPad, die einmalig mit 89 Cent bezahlt werden muss. Mit Buzz Lightyear müssen Hüpfbälle mit besonderen Eigenschaften in die Verteidigung der Aliens geworfen werden, um diese zu eliminieren. Man könnte das schon fast mit Angry Birds vergleichen, allerdings spielt man in einer völlig anderen Perspektive.


In vier fantasievollen Episoden gibt es insgesamt 60 Level, in denen man immer wieder auf neue Herausforderungen trifft. So kann man Gebilde aus Glas und Holz zerstören, Stahlpfeiler sollte man an der Schwachstelle treffen, damit sie umfallen. Ziel ist es pro Level alle Aliens auszuschalten, zusätzlich sollte man jedoch die Buchstaben T, O und Y einsammeln, um am Ende eine 3-Sterne-Wertung zu bekommen. Mit den gesammelten Sternen können nämlich die weiteren Welten freigeschaltet werden.

Die Level sind einfallsreich, schnell gibt es weitere Bälle, die mit verschiedenen Fertigkeiten aufwarten. Den Ballon schickt man auf die Reise und bläst ihn durch einen Klick am Ziel auf, außerdem gibt es eine kleine Rakete, die eine enorme Durchschlagskraft besitzt und durch jedes Material hindurch dringt.

Toy Story: Smash It! ist auf jeden Fall gut gemacht, auch die Anzahl der Level ist zum Start ausreichend. Das neue Spiel ist meiner Meinung aber nach nicht das beste von Disney, allerdings ist das auch Jammern auf hohen Niveau. Die Grafik ist gut, das Gameplay einfach. In unserem nachfolgenden Video (YouTube-Link) könnt ihr einen ersten Eindruck erhaschen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de