Anfang der Woche habe ich meinen Testbericht zum neuen Ultenic FS1 (Amazon-Link) veröffentlicht. Hier handelt es sich um einen Akku-Staubsauger mit Absaugstation, der gute Ergebnisse liefert. Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr jetzt noch günstiger zuschlagen. Mit dem aktuellen 70 Euro Gutschein auf der Produktseite zahlt ihr nur 329,99 Euro statt 399 Euro.
In der Kurzfassung: Der Ultenic FS1 bietet mit 30.000 Pa eine enorme Saugkraft und reinigt Hartböden mit Bravur. Bei kurzflorigen Teppichen sind die Ergebnisse gut, für hochflorige Teppiche ist der Sauger nicht geeignet. Das Handling und die Handhabung sind einfach, der Sauger liegt gut in der Hand und mit rund 30 Minuten Saugzeit kann man je nach Größe der eigenen vier Wände viel Fläche säubern.
Stellt man den Akku-Staubsauger nach der Benutzung in die Station, öffnet sich die Klappe der Staubkammer automatisch und ihr könnt den Dreck in den 3 Liter großen Staubbeutel absaugen lassen. Das ist praktisch und funktioniert gut, allerdings muss man die Auto-Entleerung immer starten, da die Klappe automatisch geöffnet wird.
Für ausführliche Details klickt euch gerne in meinen Testbericht.
- 【Innovative selbstreinigende Absaugstation】:Im Gegensatz zu herkömmlichen Staubsaugern ist der FS1 mit einer integrierten Staubsammeln-,...
- 【30KPA Starke Saugleistung】:Der FS1 verfügt über insgesamt vier Saugstufen: Auto, Niedrig, Hoch und Stark. Sie können je nach Bedarf zwischen...
Im Test
Ultenic FS1: Akku-Staubsauger mit Absaugstation im Test Mit 30.000 Pa Saugkraft - Während die Saug- und Wischroboter immer smarter und besser werden, sieht es bei Akku-Staubsaugern noch nicht so fortschrittlich aus. Die Idee, einen Akku-Staubsauger mit einer Absaugstation zu kombinieren, ist nicht…
Schon wieder??? Ist das euer Ernst???
Reg Dich nich auf Marc, oder Anton.
Der Dyson V12 Detect ist eh der beste. 😉
Kannst natürlich zwei FS1 für kaufen. 😂
Der Blog sollte sich langsam mal umbenennen und Staubgefahren oder so…
In.. meinte ich
Welche Domain ist noch frei?
Sehe ich auch so. Das ist kaum noch auszuhalten.