Highlights der Woche: iOS 16.5, Hermès AirPods Case für 780 Euro & mehr

Das war spannend

Apple hat in dieser Woche einige Updates veröffentlicht, unter anderem auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5. Neben einem neuen Pride-Wallpaper gibt es auch wichtige Sicherheitsupdate, die jedem Nutzer und jeder Nutzerin empfohlen werden. Alle Neuerungen könnt ihr hier nachlesen.

Besonders stark diskutiert wurde auch das Hermès AirPods Case für 780 Euro. Das Produkt ist sicherlich sehr hochwertig und es gibt hier Echtleder, allerdings zahlt man den Namen mit. Falls ihr ein wenig Kleingeld übrig habt, schaut hier für mehr Details vorbei. 


Das war auch spannend

Neues von Hueblog.de

Aus dem Hue-Universum gab es in der letzten Woche nicht so viel zu berichten. WiZ, gehört zu Signify, hat die WiZ Indoor Kamera verfügbar gemacht, Details gibt es hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de