Venta AeroStyle LW73: Luftwäscher und Luftbefeuchter aktuell im Angebot

499 Euro statt 559 Euro

Ende Dezember habe ich den Luftwäscher und Luftbefeuchter „Venta AeroStyle LW73“ getestet und habe das Gerät weiterhin im Einsatz. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 559 Euro. Während ihr gegen Ende des Jahres für 529 Euro zuschlagen konntet, gibt es den AeroStyle LW73 jetzt noch günstiger: MediaMarkt verlangt nur noch 499 Euro (zum Angebot).

Für alle Details verweise ich natürlich auf meinen Test, anbei findet ihr aber die wichtigsten Fakten. Der Luftwäscher arbeitet mit Wasser und befeuchtet die Luft nach dem Verdunstungsprinzip. Hier kommen keine Filter und auch keine chemischen Zusätze zum Einsatz. Nachteil: Der Luftwäscher kann nur bis zu 10-μm Partikel aus der Luft filtern. Luftreiniger mit HEPA-Filter können viel kleinere Partikel filtern.


Ich bin mit dem Venta AeroStyle LW73 sehr zufrieden, wobei es immer schwierig ist, selbst zu beurteilen, inwiefern sich die Luftqualität nun verändert hat. Meine Netatmo Station zeigt jedenfalls immer eine gute Luftfeuchtigkeit an.

Venta LW73 AeroStyle

Der Premium Luftwäscher AeroStyle LW73 unterstützt mit dem VentWave™ Plattenstapel die gesunde Luftfeuchtigkeit sowie die natürliche Reduzierung von Schadstoffen in der Luft und sorgt für einen Hauch Eleganz, der perfekt zu jedem modernen Design passt.

559 EUR 499 EUR

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de