Video-Exkurs: iPhone 2G und iPhone 11 Pro im Vergleich

Wie die Zeit vergeht

Mit fast 10 Millionen Abonnenten auf YouTube gehört Marques Brownlee zu den bekanntesten Anlaufstellen im Netz. Gestern Abend hat er ein Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen: Der YouTuber hat das originale iPhone auf 2007 mit dem neuen iPhone 11 Pro verglichen.

Okay, ganz fair ist der Vergleich natürlich nicht, für einen entspannten Start in den Tag ist dieses Video aber genau richtig. Und am Ende muss man einfach sagen: 2007 war das iPhone definitiv ein Meilenstein. Insbesondere der kapazitive Touchscreen, der bereits Gesten mit 10 Fingern gleichzeitig unterstützt hat, setzte Maßstäbe.

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich hab hier noch nen iPhone 3G liegen und habe es letztens mal mit dem iPhone X verglichen 😁 es ist schon Wahnsinn was sich da im Laufe der Jahre getan hat. Kann mich noch gut dran erinnern wie modern sich das 3G damals angefühlt hat. Heute wirkt es einfach nur antiquiert.
    Leider funktioniert mittlerweile der AppStore, Der ITunes Movies & Music Store und einiges anderes nicht mehr auf dem 3G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de