Videos: Apple bewirbt Ceramic Shield & gibt Widget-Tipps

Klickt euch rein

Das iPhone 12 Display kommt mit einer Ceramic Shield-Front und soll demnach deutlich robuster sein. Apple beschreibt Ceramic Shield wie folgt:

Die Widerstandsfähigkeit bei möglichem Herunterfallen wird durch die Kombination mit der Ceramic Shield-Front um das Vierfache erhöht. Das Ceramic Shield geht weit über bisheriges Glas hinaus, indem eine neue Fertigungsstufe hinzufügt wurde, bei der das Glas unter höchsten Temperaturen mit Nanokeramik-Kristallen durchsetzt wird.

Abgesehen davon, habe ich in meinem iPhone 12 Pro einen richtig tiefen Kratzer, der mich schon stark ärgert. Aber ich nutze das iPhone auch ohne Hülle, da ich herausfinden möchte, wie mein iPhone nach einem Jahr aussieht.


Abschließend findet ihr das neuste Apple-Video, das eben auf Ceramic Shield im iPhone 12 aufmerksam macht.

Foto vom Foto-Widget entfernen

Wenn ihr das Foto-Widget nutzt, werden zufällige Fotos angezeigt. Sollte ein Foto angezeigt werden, das ihr nicht im Widget sehen wollt, könnt ihr einfach auf das Bild klicken und über den Teilen-Button das Foto für das Widget ausschließen. Im Video wird genau diese Funktion gezeigt.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de